Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

Liebe macht blind....

Empfohlene Beiträge

Ganz schön viel Geld für eine leere Verpackung! :roll:

Was soll man dazu sagen außer, daß solche Gangster schnellstmöglich gesperrt werden sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.08.2010 um 08:54 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Was soll man dazu sagen außer, daß solche Gangster schnellstmöglich gesperrt werden sollten.

Nun ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mögt ihr schon recht haben, aber trotzdem ist dieses Geschäft von vornherein auf die Vorspiegelung falscher Tatsachen ausgelegt.

Das ist geradezu offensichtlich wie auch in der gesamten "Nutzlosbranche" üblich!

Und unter einer solch grossen Community wie Ebay gibt es eben immer auch ein paar Naivlinge, die das nicht kapieren!

Die müssen quasi vor sich selbst geschützt werden! :)

Kann man nur hoffen, daß dieses Geschäft über Paypal abgewickelt wird, dann besteht immer noch Hoffnung, das Geld zu retten!

Das Gesicht des Käufers würde ich trotzdem ganz gerne mal sehen, wenn er die Verpackung öffnet! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das Geile ist ja, dass der aktuell Höchstbietende über 2600 Bewertungen hat!

So naiv kann der gar nicht sein, dass er auf so 'nen Scheiß reinfällt..... :roll:

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.08.2010 um 09:09 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
leider ist das rechtlich vollkommen ok!

Nicht alles, was rechtlich ok ist, ist auch OK!!!

Und diese Fälle häufen sich immer mehr!

Aber der Käufer weiss vermutlich, daß es sich hier nur um die leere Verpackung handelt und ist schon lange verzweifelt auf der Suche nach diesem seltenen "designtechnischen Sahnestückchen"! :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Nerven, der Preis wird ja immer höher!

Die 100 % Bewertungen des Verkäufers ist ja auch ein einziger Fake! Da sind ja überhaupt keine Bewertungen von Käufern dabei, sondern nur von Verkäufern!

Und noch dazu mehrere von einem.

Alles in allem ein großer Fake!

Aber ein teurer! :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Schei.e scheint System zu haben

:(

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.08.2010 um 09:10 Uhr hat zabaione geschrieben:
Na, das Geile ist ja, dass der aktuell Höchstbietende über 2600 Bewertungen hat!

So naiv kann der gar nicht sein, dass er auf so 'nen Scheiß reinfällt..... :roll:

Ist die Frage ob dieser "Höchstbietende" nicht selber der Typ ist... Oder ein Kumpel der den Preis nach oben treibt. Als "junger" Ebayer tut man doch nicht schon sooo professionell ein Artikel posten :-?

Und schon so link!?

Und er hat es so wirklich bewusst gemacht, wie er da die ganzen Sachen aufzählt was man alles rein tun könnte.

Echt total fies!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 31.08.2010 um 11:00 Uhr ]

d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte solche Angebote für unseriös und rechtlich fragwürdig. Es sind zwar mündige Bürger, die solche wertlosen Dinge zu überhöhten Preisen ersteigern, aber richtig ist es doch nicht.

Schaut Euch mal die Rubrik an. Handys ohne Vertrag und nicht Zubehör für Handys. Denn da hätte die Verpackung hingehört.

Gruß, Rolf

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht bietet hier einer nur, um an die kontodaten und somit vielleicht noch irgendwie die identität dieses lumpen zu kommen?

ansonsten finde ich, so viel schnäppchenwahn-blödheit gehört auch bestraft, da sind 700€ noch zuwenig.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine OVP vom Iphone 4G hab' ich auch noch liegen, aber sowas bringe ich nicht über's Herz, sie so dreißt zum Verkauf anzubieten..

Leider macht Ebay nichts dagegen, ich habe schon einige von solchen Aktionen gemeldet, sie liefen jedoch IMMER komplett aus! :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd ich jetzt erschlagen wenn ich euch erzähle das das mein kollege war?

Er hat auch seine PS3 Verpackung für 180€ verkauft....

Dumme Leute gib es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... meinst Du den Käufer oder Deinen Kollegen?

Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 31.08.2010 um 23:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fair wäre es gewesen mit nem Satz wie: Nur Verpackung OHNE iPhone!

Ich selber habe mal einen sperren lassen, der hatte einen 3-teilige BBS in der Auktion, aber ganz kleine reingeschrieben das es sich nur um einen Radbolzen für die BBS handelt!

erst nach dem 3. mal lesen habe ich es gemerkt, auch nu weil es mich gewundert hat, das der Preis relativ weit unten blieb.

Glaube war irgendwas bei 130,- oder so.

Finde sowas auf der einen seite lustig, alle achtung vor so viel kreativität aber es ist auch schon relativ link.

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt ist es bestenfalls frech, aber nicht link. weil wer wirklich SO DERMASSEN BESCHEUERT ist, soviel geld zu zahlen ohne vorher den text auch nur ansatzweise überflogen zu haben, der gehört für geschäftsunfähig erklärt und entmündigt.

steht alles drin, nur lesen muß man eben, bei soviel geld tät ichs jedenfalls.

ja, es ist nicht fair, die blödheit anderer auszzunutzen, aber manchmal schreits wirklich danach.

übrigens bezwifle ich die richtigkeit der angaben, von wegen unbenutzte verpackung, wo will er die denn her haben. das sollte doch ein rückgabegrund sein, mir wär n ganz neuer karton schon wichtig...

:roll:

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch es ist link und ned nur frech, Dieseli!

Normalerweise gehört in dem Text explizit noch einmal darauf hingewiesen, daß es sich nur um die Verpackung ohne iPhone handelt wie z.B. in dieser Auktion!

Da steht es im Langtext explizit noch einmal drin. Da sollte es dann auch jedem klar sein.

Aber in der Auktion, die der TE verlinkt hat, fehlt dieser Zusatz, und genau deshalb ist es link! Es wird zumindest der Eindruck erweckt, daß!

Jedem, der hier schlaue Sprüche drauf hat kann man nur wünschen, daß er selbst mal auf irgendeine neue Tour von solchen Spezialisten rein fällt, ich glaube, da ist man nicht davor gefeit! Auch wenn man alles durchliest nicht!

Sollte das mal der Fall sein, hab ich dann für denjenigen auch einen schlauen Spruch drauf! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.09.2010 um 14:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Versteigerung ist auch in der richtigen Rubrik eingestellt. Verpackungen und Kartonagen.

Ich kann dennoch nicht verstehen, warum man auf eine leere Handyschachtel mehr als 37 € bietet. Da steht die Versteigerungen nämlich.

Ist mir unbegreiflich, denn mir liegen diese Verpackungen immer im Weg herum. Ich bewahre sie ja nur so lange auf, wie z.B. die Garantiezeit noch läuft. Dann kann man im Schadensfall darin die Sachen verschicken.

Gruß, Rolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry - ich kanns mir noch so oft durchlesen, ich kapier sofort, daß nur die verpackung verkauft wird und kein iphone. und ich halt mich nicht für klüger als den rest der welt.

wenn ich trotz dieser beschreibung glaube, ich krieg ein handy, und nicht sicherheitshalber vor dem überweisen nochmal nachfrage, dann WILL ich es glauben und beschissen werden.

was an der zweiten anzeige anders sein soll, seh ich auch nicht. stammt offensichtlich auch vom selben typen.

aber wenns dir gefällt: ich bin schon auf zwei ebay-betrüger reingefallen, die die kohle kassiert, aber keine ware losgeschickt haben. und DAS war wirklich link, denn das waren ganz normale verkaufsanzeigen.

und selbst da bin ich der meinung: ich war selber schuld und dampfblöd, weil alle warnzeichen laut geleuchtet haben, no mitleid please.

hirnlose schnäppchengeilheit gehört bestraft, finde ich, und schließe mich dabei durchaus mit ein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 02.09.2010 um 10:14 Uhr ]

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.09.2010 um 10:11 Uhr hat dieselbub geschrieben:
hirnlose schnäppchengeilheit gehört bestraft, finde ich, und schließe mich dabei durchaus mit ein.

Na ja, 'n Schnäppchen war's ja noch nicht mal, wenn man bedenkt, dass man die Dinger nagelneu und mit Garantie für 565,- € in offiziellen Apple-Stores in der Schweiz bekommt! :roll:

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.09.2010 um 10:11 Uhr hat dieselbub geschrieben:
was an der zweiten anzeige anders sein soll, seh ich auch nicht. stammt offensichtlich auch vom selben typen.

Ganz einfach, in der zweiten Anzeige steht im Langtext exakt diese Formulierung drin:

Ich weise nochmalig darauf hin, dass Sie hier auf eine Originalverpackung eines Apple iPhone 4 16GB bieten. In dieser Auktion wird kein Gerät oder Zubehör versteiergt.

Das steht im ersten Fall nicht drin!

Und Mitleid würdest Du von mir ohnehin nicht bekommen! :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Und Mitleid würdest Du von mir ohnehin nicht bekommen!

nicht schlimm, hab ja noch meine mami, da ist der bub immer n ganz armer :-P

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch ist es sehr sehr grenzwertig.

Ich habe eben folgenden Auktion gefunden.

Man legt es genau auf solche Deppen an. Oder warum stellt man dann einen Sofortkaufpreis in dieser Höhe ein? Ich finde es ist arglistige Täuschung, weil man ja nunmal genau auf unaufmerksame Menschen abzielt.

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

>

Die bessere Wahl in Hamburg