Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pyrotroid

Diesen Beitrag erst nach 22 Uhr lesen!!!

Empfohlene Beiträge

eek2.gifeek2.gifeek2.gifeek2.gifeek2.gifeek2.gifeek2.gifeek2.gifeek2.gifeek2.gifeek2.gifeek2.gifeek2.gifeek2.gif

alle achtung! wie hast du es geschafft sie aufzureissen? hat sie vielleicht noch eine jüngere schwester? war die nicht im letzten penthouse das titelgirl? bitte schick mir mal per pm ein nacktbild, bitteeeeeee :o

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 19.04.2002 um 18:46 Uhr ]

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:10 Uhr ]

Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AHA! Unser Licht ist Barbiefetischist... siehe: http://members.aol.com/Anfangdeslichts

0026_52.JPG

...da kenn ich noch einen:
spaceballs_large_13.jpg

:o :-D :lol: :-P
-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

Der Tom

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

Grüße aus Dresden,

Tom

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, er hat eine männliche Puppe .....
glaub ich .....
denk ich .....
Doch, ganz sicher, sonst hätte er reagiert ....
WETTEN??

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:23 Uhr ]

kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte. Ich habe jetzt 2 Stunden den kompletten Thread gelesen und bin einfach nur erstaunt.
Was aus so einer Diskussion werden kann.
@ Das Licht
Ich finde du hast eine bewundernswerte Gabe, die deutsche Schreib- und Ausdrucksweise zu vermitteln. Sowas nenne ich echtes Talent.
Wenn es nicht zu privat wäre würde ich sofort wissen wollen was "das Licht" von Beruf ist.
Pfarrer, sorry Priester bei den Katholiken?

Nochwas @all
Ich finde es ja ganz ok, wenn ihr euch belustigt. Hab ich natürlich auch aber trotzdem muss "das Licht" doch nicht als Penner und sonstwas beschimpt werden. Ich denke man sollte seine Meinung äußern aber nicht ausfällig werden.

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich hatte noch keinen Sex im Smart. Ist aber für Sommer geplant. Meine Freundin ist schon ganz heiß drauf.....denke mal auf der Pritsche und der Rest wird sich zeigen. Wird bestimmt kein einfaches Unterfangen bei einer (meiner) Körpergröße von 1,98m.

Gruß freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll eigentlich das Wetter am Wochenende werden?
Vielleicht ergibt sich dann endlich mal was 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:24 Uhr ]

kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr Lieben(den) :-P

Erotikmesse?
Na warum nicht.
Vielleicht schäfft es auch jemand nciht mehr nach Hause und dann werden alle gesammelten Ideen und ANregungen im smart getestet :-D
Vielleicht gibt es ja dort auch Anregungen zum Sex im smart ....
Wer hinfährt kann ja mal einen "Sexperten" um Rat fragen :o)

Liebe Grüße
Smartangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ das Licht!
Quote "Bedauerlicherweise verstricke ich mich hier immer tiefer in die Kloake der menschlichen Abgründe, was der Reinheit und Klarheit meines Innersten zunehmend eitrige Geschwüre der Wolllust aufbrechen lässt, welche ich mit unnachgiebiger Vehemenz bekämpfe. "

Mensch, lässt Du einen geistigen Dünnschiss von Dir! Verschone uns doch bitte!

Das kann doch keiner aushalten!

Heb Dir doch Dein hochtrabenes Bla Bla für ein Uni-Forum auf!

Es Grüßt Andreas

der langsam echt genervt ist!
:evil: :( :-x
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
fart.gif
jump.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jaeger-Wuelfrath am 25.04.2002 um 14:22 Uhr ]

GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also das Licht ist echt zum smash.gif & pukey.gif
Was soll man zu dem echt sagen.... :lol: :lol: :lol:
-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif

Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Yve,

nichts sagen nur den Lichtschalter suchen oder mit einem Stein die Birne kaputt schlagen *fg*

Liebe Grüße
Smartangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Angel...

....wird wohl das beste sein!!!!!! :roll: :lol:
-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif

Sweet Greetz von Yve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einfach einen geeigneten Kanaldeckel offen lassen und dann kommt Licht ins Dunkel
:-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D
Andererseits hat er es da auch schonmal raus geschafft undhat dann weiter genervt.
Wir könnten ihn oder es aber auch verführen und dann ... ich meine wir wäre ja schon mal zwei ... nur wer macht den miesen Job *gg*

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartAngel am 25.04.2002 um 15:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführen Angel???? *würg*
O.k....ich übernehm aber nur denn Knebel- oder Fesseljob.....alles andere wäre zuviel verlangt!!!!

Sweet Greetz von Yve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 24.04.2002 um 11:49 Uhr hat freakyman geschrieben:
Nochwas @all
trotzdem muss "das Licht" doch nicht als Penner und sonstwas beschimpt werden...

Doch :-D:-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
laugh.gifgrlaugh.gifroflmao.gif

Sweet Greetz von Yve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin !

Nachdem ich nun tagelang in diesem Thread gelesen habe - jeweils nach 22 Uhr für ein paar Minütchen - sehe ich mich doch gezwungen, hier auch noch meinen Senf dazuzugeben, wobei ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben habe, daß jemals Licht ins Dunkle gebracht werden wird...

Ist unser lieber Karl eine Lichtgestalt - wie seinerzeit der "Kaiser" Franz Beckenbauer ?
Was diesen Thread angeht, kann ich das nur bejahen, waren seine Beiträge doch immer ein gewisses Highlight.

Allerdings ließ das Niveau seiner Beiträge in letzter Zeit doch stark zu wünschen übrig - da stellte er sich ja fast mit uns auf eine Stufe !
Mit dem Absinken des Niveaus ging eine Abkehr von der übermenschlichen Lichtgestalt zum unterirdischen Schattenwesen einher, welches sich nun für seine dunklen Seiten ganz offensichtlich so sehr schämt, daß es keine Beiträge diesem Thread mehr hinzuzufügen vermag. Schade eigentlich. :cry:

Ich hoffe doch sehr, daß sich unser Karlchen ein wenig erholt, und zu alter Größe (Entschuldigung: Helligkeit) zurückfindet, damit wir wieder feststellen, wie weltlich doch unsere geheimsten Gelüste sind.

Diese Gelegenheit würde ich auch gerne dazu nutzen, um noch kurz auf die bisherigen 11 Seiten einzugehen.

Folgende Dinge haben mich - wie sagte Das-Licht doch noch so schön ? - tangiert, wenn auch zum Teil nur peripher...:

Zuerst möchte ich feststellen, daß ich, wie es anfangs vermutet wurde, nichts mit Karl, Das-Licht, zu tun habe. BTW: Komme aus dem Norden dieser Republik.

- Cowboy und Indianer habe ich auch mal gespielt, bin aber trotzdem nicht homosexuell.

- Schön zu wissen, daß Karl ein Wunschkind war, immerhin haben "es" seine Eltern nach einem mißglückten Versuch erneut getan, und diese Mühe wurde schließlich auch belohnt. Was mich persönlich noch interessiert hätte, wären folgende Angaben: Wie lange wird dieser Zeugungsakt gedauert haben, und wo hat das ganze stattgefunden - vor 37 Jahren wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein VW Käfer gewesen sein... :-P

- Hat "Das-Licht" noch Geschwister oder war es den Eltern (Sonne und Mond ?) vielleicht doch zu anstrengend ?

- In jedem Fall sollten wir alle gewarnt sein vor der Versuchung der puren Fleischeslust. Wenn wir uns vor dem Licht schützen wollen, sollten nur Hormonkälber und Lümmeltüten an blitz-smarts Event teilnehmen dürfen...

- @smartfanatic: Karl wird bestimmt nicht zum KA-Stammtisch kommen. Das ist doch eine dieser "ganz speziellen" Einladungen gewesen (so wie zum Kaffee trinken), oder ?

- Mein ursprüngliches Bild vom Licht hat Karl in den letzten Beiträgen vollständig zerstört. Dachte ich doch, Das-Licht sei frustriert, weil es verstrahlt sein muß - anders konnte ich mir das Verhalten einfach nicht erklären... Da zeigte sich mal wieder, wie doch der erste Eindruck täuschen kann.

Zum eigentlichen Thread: Wie das im Smart funktioniert, würde ich auch gerne wissen. Bei entsprechend motivierter und veranlagter Partnerin würde ich mich auch zu dem Event überreden lassen - vorherige Proben vorausgesetzt 8-)

Smarte Grüße

Euer Bolzi :lol:

P.S.: "Bitte nicht vor 22 Uhr schreiben" stand ja nicht in der Überschrift. :-P

Der smarteste
Verein
im Norden:

logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Das Licht!!!

DU NERVST!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!

Och nee, knipst doch BITTE jemand mal das LICHT aus!

Trollgarage winkt!
:oops: :-x :( :evil:
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
fart.gif
jump.gif

GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIIIIIINNN, Das_Licht bitte nicht ausschalten! :-x

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:
Verführen Angel???? *würg*
O.k....ich übernehm aber nur denn Knebel- oder Fesseljob.....alles andere wäre zuviel verlangt!!!!

Hi Yve alte Sirene :lol: :lol: :lol:
ja irgendwie hatten alle meine Vorschläge Nachteile, ich sehe es ja ein. Da ich auch nicht die Verführerin spielen möchte *ebenfallswürg* müssen wir entweder eine bezahlen dafür und wir übernehmen bei den Knebel und Fesseljob (allerdings ist das kein licht der Welt wert) oder wir nehmen doch die Kanaldeckelvariante.

Quote:
@ die beiden Sirenen Smart Angel und Yve:
Odysseus hat es geschafft, der Versuchung zu wiederstehen, und auch ich werde euch erfolgreich zu umschiffen versuchen.

Lieber Karl, auch ich rede Dich mit Namen oder Nickname an also tu es doch bitte ebenso bei mir. Ich bin weder eine Sirene nochein Hormonkalb sondern einfach nur eine FRAU.
Aber wenn das von Dir kommtist auch dieses ein Beleidung, also lass es einfach bei Smartangel oder Angel bleiben OK?
Und auf eines kannst Du Dich verlassen: weder Yve noch ich werden Dir so nahe kommen, das Du Dich belästigt fühlen kannst - wir haben auch unsren Stolz.

@ all
vielleicht hat ja jemand schon light-Erfahrungen imsmart gesammelt?
Muss ja nicht immer gleich Sex sein.

Heiße Grüße
smartangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....soviel geschwollenen Scheiß hab ich echt schon lange nicht mehr gehört!!!!! :evil:
Na ja Idioten gibt's überall und somit auch hier... :lol:

Lasst uns den Freak einfach ignorieren, denn so Typen wie der geilen sich schön dran auf wenn wir uns aufregen!!!!

@Angel
Der soll sich mal nicht so angepisst fühlen, denn den hätten wir noch nichtmals mit der Kneifzange oder Gummihandschuhen angepackt....
-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif

Sweet Greetz von Yve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag