Lutz1979 Geschrieben am 3. September 2010 So habe alles einbauen lassen und auch im brief und schein eintragen lassen. wie geht es jetzt weiter das an das geld komme. mfg Smart Fortwo CDI Coupe Smart Fortwo CDI Cabrio Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45 Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 3. September 2010 Versuchs mal da :-DAntrag auf Zuschuss zum Partikelfilter -----------------gruß Utzle :-D:-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 03.09.2010 um 12:35 Uhr ] gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutz1979 Geschrieben am 3. September 2010 ja da war ich auch schon drauf,aber kann ich den antrag nicht in meiner stadt machen persönlich. Smart Fortwo CDI Coupe Smart Fortwo CDI Cabrio Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45 Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hamburgerjung81 Geschrieben am 4. September 2010 du musst das über die homepage der bafa machen, geht nur da. dann musst du den schrieb ausdrucken und zusammen mit einer kopie des neuen fahrzeugscheines in den der dpf eingetragen ist an die bafa schicken. hat bei mir von ausfüllen im internet bis rückzahlung des geldes ca. zwei wochen gedauert. sind also fixer als ich gedacht hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 4. September 2010 Wenn du in deiner Stadt Persönlich nen Rechner mit Internetanschluss hast kannst du das auch dort machen :-DAber was das für einen Sinn hat kann ich dir nicht sagen.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutz1979 Geschrieben am 10. September 2010 so habe alle unterlagen los geschickt,mal sehen wie lange es dauert bis das geld auf dem konto ist Smart Fortwo CDI Coupe Smart Fortwo CDI Cabrio Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45 Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hamburgerjung81 Geschrieben am 10. September 2010 denke mal so mit zwe bis drei wochen solltest du rechnen, was ich allerdings für ne behörde immer noch erstaunlich schnell finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen