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sladdan

Breitreifen 175/195 für 451 mit Passion-Alufelge

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe mir einen neuen 451 passion zugelegt mit den original 12-speichen-alus 155/175. nun sah ich einen smart mit den augenscheinlich gleichen felgen aber dimension 175/195, die mich interessieren würden. im smart center weiß man nichts von dieser felge und im internet finde ich auch nichts. weiß vielleicht jemand wo es die gibt? danke im voraus, lg sladdan

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hallo und danke für die antwort, aber die pulse-felgen sehen anders aus, die haben alle nur 6 speichen. die 12 speichen felge, die ich meine ist serie beim passion mit dimension 155/175 und exakt die gleiche felge habe ich bei einem anderem passion-smart mit dim 175/195 gesehen.

 

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/135/5888/9593472/203089954-w250.jpg

 

lg sladdan

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Hallo und Willkommen,

 

ja das sind die Trackline vom Roadster. Die bekommst Du wegen der negativen Einpresstiefe der hinteren Felgen auf dem 451 nicht eingetragen.

 

servus

 

Murks und Mudel

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super, vielen dank jetzt weiß ich bescheid und muss mir nun den kopf nicht länger zermartern. lg sladdan

 

 

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    • Also mein CDI 450 Bj2000 schaft locker die 135Kmh  mit Gang 6  (240000Km Laufleistung) Auch kleine Steigungen sind kein Problem die Max Geschwindigkeit zu halten. Das Auto würde ja sonst auch keinen Begrenzer benötigen wenn es von der Leistung her nur 135 schaft. Ohne Begrenzer wäre da sicher noch einiges mehr möglich. Als ich meinen Smart gekauft habe war er auch echt eine Schnecke und hat V-Max nicht geschaft. Ursache war ein undichter Ladeluftkühler und eine komplett zugeschmodderte Ansaugbrücke. Mit der ganzen Rechnerei ist das gut und schön, aber es spielen da so viele Werte rein die alle schwanken und Messfehler haben, da kann man kaum wirklich perfekt rechnen. Es bleiben immer nur grobe Ergebnisse oder hast du die Schwankungen vom Kraftstoffenergiegehalt zur Verfügung oder wie rau / glatt die Straße ist, die Motortemperatur , Feuchtigkeit der Luft, den wirklichen Ladedruck vom Motor ( mechanische Reglung unterliegt Schwankungen / Turbo altert) einen Luftmassenmesser hast du ja auch nicht,Verschleiss von den Injektoren und dem Raildrucksensor usw. Als sichere Rechengrundlage musst du mit dem Auto erst mal auf den Rollenprüftand und die Leistung über einen größeren Drehzahlbereich messen. Ich finde es auch immer lustig wenn bei mir auf Arbeit die Ingenöööre stolz Rechenergebnisse bis drei Stellen nach dem Komma presentieren und die einzelnen Messzellen mit 5% Messfehler vom Hersteller angegeben sind. Wenn dann noch eine Potenz in der Formel ist kannste das Ergebnis komplett in die Haare schmieren und  eine einfache Überschlagsrechnung im Kopf ist oft auch nicht schlechter an der Realität dran. Na ja, wer am Rechnen Spass hat darfs auch gerne machen und glücklich mit dem perfekten Ergebnis ( bis drei Stellen nach dem Komma) sein.
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