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KEIN-SMART-MEHR

US Blinker am Smart?!

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hab gestern die us style module am smart angeklemmt! Alle 6 Blinker leuchteten aber das nur schwach wobei es mich gewundert hat das überhaupt alle zusammen leuchten, aber bei dem scheiss sind ja alle blinker an einer schaltung angeschlossen! naja fazit, us blinker modul fing nach ner weile an zu rauchen sodass ich es gleich entfernen musste!

 

Meine frage wäre die, ob es noch eine andere möglichkeit gäbe nur die vorderen blinker im Scheinwerfer zum leuchten zu bringen?


dsc03458x28v.jpg

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Ganz einfach,mach ne 2 Faden Birne rein,einen Faden klemmst du ans Standlicht den anderen an den Blinker,die passende Fassung bekommst du im US Carzubehör oder eventuel auch im normalen Zubehörhandel.

 

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

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Für eine 3757 bekommst du in Deutschland eher keine Fassung.

 

170px-PY27_7W_lamp_used.JPG

 

Kannst eine Rück-/Bremslichtbirne gelb anpinseln und die Kontakte in der Fassung hinbiegen und das Standlichkabel anlöten. Dann ist das Lampengehäuse wenigstens dicht und der Reflektor nicht nach 3 Wochen blind.

 

Aber ehrlich gesagt (und nichts gegen dich persönlich): Wenn ich gelbes Standlicht und rote Blinker haben will, dann muss ich mir halt einen Ami kaufen. Es gibt kaum was peinlicheres als ein Auto aus der Proll-Golf-Riege mit so einer lächerlichen Bad-Box oder wie die Dinger heißen. :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 06.09.2010 um 20:19 Uhr ]

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Die Blinkerbirnen mit 2 Fäden gibt es auch mit normaler Fassung,wie gesagt im Us Carzubehör nach fragen(Mike & Franks)hab lange genug die Amis gefahren,die Birne auf dem Bild ist in den neueren Amis verbaut wzb in meinem Ford Explorer,nur da bekommst du die Fasungen nicht einzeln sondern nur am Kabelbaum.

 

Noch eine alternative wäre es du bohrst dir ein Loch in den Blinkerreflektor und verbaust da die Fassung von nem Seitenblinker(Bekommst du für nen schmalen € auf dem Schrott).


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

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Tjaaaaaaaa da würde ich sagen:

Wohl schlecht verkabelt, weil es sollen ja nur die vorderen glimmen, ... bei allen ==> brutzel !!!!

 

Gurgel mal ein bischen nach us-style blinker, brauchst nur 4 Dioden und 2 Widerstände, und ein bischen Plan vom löten.

 

Gruß

Ralf

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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HiHo,

 

Wenn Du es Dir vorstellen kannst -------- mach es zu Deinem Projekt !!!!!

 

Kennste den Werbespruch !?!?!?! ;-)

 

Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst,

mach die Warnblinker an, mach von vorne div. Photos mit der Digicam, geh zu Deinem Rechner, spiel sie drauf, suche Dir eins aus wo sie leuchten, dann nimmste ne Photobearbeitungssoftware, markiert die Stellen ... und mache sie dunkler !!!!

 

 

Noch einer der die einfachsten Sachen des Lebens erklärt haben will !?!?!?!?

:-?

 

Gruß

Ralf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf940 am 26.09.2010 um 12:11 Uhr ]


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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