Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tammy1986

Ein dickes Ding

Empfohlene Beiträge

Jetzt aber gaaaaanz schnell antworten, deinen geistigen Dünnschiss verbreiten, umso schneller wächst Dein Beitragszähler... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.09.2010 um 22:33 Uhr hat 123_AHNUNGSLOS geschrieben:
Das Problem ist nur, das Du in Kevins Forum keine Freunde hast

Du wirst lachen, das ist mir hinten so vorne wie hoch! ;-)

Wieso sollte das ein Problem für mich sein! :-?

Auf solche Freunde wie Dich kann ohnehin jeder gerne verzichten! :-D

Mir reicht es, wenn ich ab und zu mal jemandem auf technischer Basis Ratschläge geben kann, nur schade, daß Typen wie Du da auch ihren engen Horizont erweitern können.

Aber da Du ja ohnehin alles besser weisst als ich, brauchst Du das ja nicht.

Dann ist ja alles in Ordnung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.09.2010 um 22:33 Uhr hat 123_AHNUNGSLOS geschrieben:
Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die Du hier verdächtigst. Die sind sind hier offensichtlich nicht mehr vertreten.

Laber keinen Käse, ich weiss schon, wer Du bist. Davon kannst Du ausgehen! :-D

Im Gegensatz zu Dir kann ich nämlich 1 und 1 zusammen zählen! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.09.2010 um 22:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist er denn???

-----------------

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint mir eher ein Spacken zu sein.

habe 123_AhnungsundPlanlos ignoriert :-P

Solche Leute braucht kein Forum!

-----------------

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte sich lieber 123_CHARAKTERLOS nennen sollen, das hätte es viel besser getroffen! :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon ist dein Beitragszähler um 3 gestiegen. Gratuliere ;-)

Du bist echt ein harter Kerl. Respekt! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder die selbe leier....

aber ich glaube es ist Affe + Frosch in einer Person :lol:

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahnungslose Frösche, geistige Blondinen und freundeslose Trethupen.....

Armer Spackenhaufen.....

....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt traurig hier zu lesen, wie ihr miteinander umgeht. :o

Vielleicht sollte man diesen Thread einfach schliessen.

Echt schade, denn ich war eigentlich immer gerne hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bietburger

Stelle doch die ,die Dich Nerven oder so Schreiben wie man es in einem Forum nicht Lesen möchte auf Rot und schon siehst Du deren Beiträge nicht mehr.

Habe da auch so einige Mitglieder drauf und gut ist.

lg

Heidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.09.2010 um 09:41 Uhr hat Kugelblitzchen geschrieben:
@bietburger

Stelle doch die ,die Dich Nerven oder so Schreiben wie man es in einem Forum nicht Lesen möchte auf Rot und schon siehst Du deren Beiträge nicht mehr.

Habe da auch so einige Mitglieder drauf und gut ist.

lg

Heidi

Problem ist dann, man kann keinen Tread mehr halbwegs nach vollziehen.

Teilweise versteht man auch nicht mehr, warum so ein Tread dann umgeschlagen ist.

Und in manchen Treads hat man dann nur noch......na ja......leere Kästchen..... :roll:

Aber ist schon erstaunlich, was Leute so anderen Leuten an den Kopf werfen, wenn sie 240km und ne dünne Internetleitung dazwischen haben.

Bei einem Meter Abstand säh das bestimmt anders aus :-x

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott ist das Köstlich

*schnell poppcorn hohl*

im einen beitrag beschimpft er Ahnungslos das er keine Ahnung von nichts hatt und im anderen der im übrigen auch nicht wirklich in der richtigen Kategorie ist frägt er ob man seinen smart auf 150ps aufwärts bringen kann.

so ists halt wenn man sich geistig duellieren will und unbewaffned zum duell kommt -.-

ps. sollten rechtschreibfehler vorhanden sein dann lass dir gesaggt sein ich darf dass den ich bin Badner und wir können bekanntlich alles auser Hochdeutsch (Oxfortdeutsch:))

-----------------

...wer ist hier Klein!

[ Diese Nachricht wurde editiert von An9eL am 09.09.2010 um 20:25 Uhr ]

...wer ist hier Klein!size=5>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups was ist denn hier los!

Dachte hier ging es um Autos und Hilfe und Erfahrungsaustausch.

-----------------

Gruß aus Rheinhessen

Olaf

manche geben geld aus für die dinge, die sie nicht brauchen um anderen zu imponieren die sie nicht mögen.

Gruß aus Rheinhessen

Olaf

manche geben geld aus für die dinge, die sie nicht brauchen um anderen zu imponieren die sie nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr diesen Schwachsinn nicht endlich mal im Forumsnirvana versickern lassen, indem einfach keiner mehr was dazu postet? :-?

Wenn ihn täglich jemand ausgräbt und wieder an die Oberfläche holt, bringt das auch nicht weiter! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.09.2010 um 11:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.09.2010 um 22:15 Uhr hat Tammy1986 geschrieben:
Das ist echt der Hammer hier....Ich dachte ich bin auf eine Ordentlichen Seite hier gelandet, aber dies ist wohl nicht der fall wenn man Doof angemacht wird nur weil man etwas falsch macht oder ne frage hat....Echt der hammer...Und zum Thema mit der Rechtschreibung liegt daran das ich über mein Handy geschrieben habe und das tolle T9 meist andere setzte schreibt als ich will und auf die schnelle schaut man nicht über all nach....

..also soo dumm ist die T9 Software dann auch wieder nicht ..und ich kenn kein Handy, daß bei Eingabe von "Sätze" noch ein T hinzudichtet und dann "setzte" draus macht oder , um es auszugleichen an anderer Stelle einfach Buchstaben wegläßt .

Die Ursache des Problems scheint wo anders zu liegen.

Ich möchte nicht boshaft wirken , aber kann es sein daß zur Fehlersuche am Smarty auch eine T9 basierte Software verwendet wurde ??

:-D

sorry , das mußte sein , ein jeder , der sich zumindest soo viel Geld erarbeitet hat , daß er sich ein Auto , Pc , etc leisten kann , hat auch irgendwann eine Schulausbildung genossen . Ich glaube Rechtschreibung wird an allen Schulen gelehrt , warum legt dann keiner mehr wert darauf , sie auch einzusetzen ?? Weil es "eh egal" ist , weil ohnehin ein jeder versteht , was man meint , weil man keinen Wert auf Genauigkeit legt ?... ich weiß es nicht ...da diese "neue Rechtschreibung" aber von vielen praktiziert wird , sollte sich eine Antwort finden ....

.....sooo , war zwar etwas off topic aber jetzt ist's gesagt

smarte Grüße

Ps , wenn jemand einen Rechtschreibfehler findet , dann war nicht mein geleastes iphone daran schuld (weil ich gar keins habe ;-) ), nein ich freue mich sogar , wenn jemand der deutschen Sprache noch mächtig ist und mich korrigiert

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich nicht verstehe ist, das unser Herr des Smart Forums, nicht solche Schwachmaten wie 123 Ahnungslos rausschmeißt. :-x .

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt mich echt mal sonst wo......Ich wollte hier nur Hilfe haben...Aber anscheinend wird hier alles Hochgepucht und auf andere Dinge geachtet.Es ist echt schade das heute noch auf diesem scheiß Thema drauf Rumgeritten wird...Und Nochmal´s auf das Thema T9 zurück zu kommen, würde ich mal besser Lesen.Ich werde mich jetzt lieber nach anderen Forum´s umsehen....wo ich nicht so Dumm angemacht werde...Und wo Leute sich wircklich auf das Thema Konzentrieren die man Anspricht, und sich nicht an etwas anderem hochzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tammy1986,

leider bist du hier gleich zu Deinem Einstieg an ein paar Zeitgenossen geraten, die leider hier im Forum immer wieder durch ihre fehlende soziale Kompetenz unangenehm auffallen.

Und leider gleichzeitig an einen geistigen Tiefflieger, der sich auf den User Ahnungslos eingeschossen hat und dabei noch nicht mal den Mumm hat sich zu zeigen.

Und zu guter Letzt ist leider der Forumsinhaber sehr langmütig wenn es um solche unsozialen Subjekte geht.

In dem anderen hier angesprochenen Forum, kannst Du Deine Fragen sicher auch stellen, allerdings wirst Du dort die entsprechenden Kandidaten auch vorfinden.

Die werden da aber rigoros eingebremst.

Ansonsten findest Du hier einfach die meiste Info zum smart, deswegen vielleicht über die Schwachsinnigen hinwegsehen.

Gruß,

smartz

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....ich denke mal , daß es eher Leuten die grammatikalisch nicht richtig zu kommunizieren imstande sind an sozialer Kompetenz fehlt .

..wenn sich jemand in früheren Posts schon "entschuldigt" weil er die falsche Rubrik gewählt hat , dann aber ohne groß zu überlegen wieder einfach irgendwo (""uuups schon wieder falsche Rubrik"") hin-clickt um seine Probleme zu posten , dann wird es wohl auch gestattet sein , einen derartigen Beitrag kritisch zu betrachten und etwas zu analysieren .

Wenn ich Sätze wie :

"Und wo Leute sich wircklich auf das Thema Konzentrieren die man Anspricht, und sich nicht an etwas anderem hochzieht." ...

lese dann bin ich in mehrerlei Hinsicht echt ratlos . Erstens , da ich nicht weiß , was der Verfasser damit sagen wollte , zweitens lese ich daraus eine gewisse Leck mich am ... Auffassung , nach dem Motto , warum soll ich das Hirn einschalten , wenn es andere für mich tun ?...

...das ist sozial inkompetent .

...man sieht ja in anderen Beiträgen , daß es bei ein wenig Mühe auch lesbarere Produkte gibt ,

aber es gibt einfach zu viele extrem tolerante Forumsmitglieder die alles dulden und versuchen den eigentliche Sinninhalt eines Postgemisches als sinnvollen Text herauszuextruieren und dann auch noch Hilfe geben.....

.....wehe , wenn die Hilfe nicht gleich zu einem brauchbaren Resultat führt , weil der Rezipient sie nicht umsetzen kann , dann gibt es von dieser Klientel keinen Dank (und Freundschaftschlüsse bzw Halbadoptionen) sondern dann wird man auf alle Ewigkeit verdammt , verflucht etc...

Ich finde , wenn man schon von anderen Forenmitgliedern geachtet wird und Ratschläge gegeben , Zeit geopfert , Wissen investiert wird , dann sollte man sich im Gegenzug auch bemühen , dementsprechend aufzutreten .

Auch wenn man mit dieser meiner Argumentation automatisch zum Kickboy wird sollte man die User wachrütteln .

Der Niveauverfall ist nicht nur auf dieses Forum bezogen , es ist generell bemerkbar , daß Foren anfangs in jeder Hinsicht kompetent geführt werden , im Laufe der Zeit aber derart verschmuddeln . Der geistige Verfall geschieht meißt sukzessive und der Mensch als Gewohnheitstier akzeptiert (nein , besser : toleriert) alles anstatt Kritik zu üben und den alten Status wiederherzustellen .

Damit ist aber niemandem geholfen . Findet Ihr es zb toll , wenn man defekte Teile als "gut" angeboten bekommt , wie hier schon oft geschehen , oder , wenn Teile angeboten werden , die dann gar nicht vorhanden sind ??

Was das mit obigem Text in Verbindung bringt ?? .....das sollte sich dem Leser selbst erschließen..

ich bin jedenfalls schon einige Male mit solchen Usern konfrontiert worden .

Wer immer noch nicht verstanden hat , was ich sagen wollte: Diesen Usern liegt nur daran , selbst zu profitieren, sei es durch Verkäufe von Ramsch oder Erhalt kostenloser Hilfe bei vermurkster Technik etc...

....auf der Geberseite werdet Ihr diese User nie finden , denn sobald von solchen Leuten etwas gefordert wird , lösen sie sich im nichts auf ..., soviel zum Thema "unsozial".

Ausserdem sind es auch gerade solche Menschen , die durch mangelnde Verantwortung gegenüber der Technik ein Produkt schnell in den Dreck ziehen können , weil es bei ihnen nicht funktioniert.

....wenn jetzt zb ein User auf solche Beiträge stößt und empfänglich für deren Inhalt ist , überträgt er automatisch ein schlechtes Image auf den Smart , weil der ja immer defekt ist , ständig abbrennt , Kurzschlüsse hat etc...

....ich könnte meine Argumentation noch weiter führen , spüre aber schon Fäuste von allen Seiten , da mein Text nicht komplett gelesen , sondern nur Worte daraus zitiert und in falschem Kontext eitergegeben werden , wie immer eben !!!

Darum (ich weiß , man beginnt keinen Satz mit einer Konsekution) schließe ich hier meinen Beitrag und freue mich auf Resonanz ...

also NICHT für Ungute , ich hab nicht so gemeind :-D :-D :-D

smarte Grüße

Edit hat einen Rechschreibfehler gefunden . Danke für den Hinweis , Edit !!

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 11.09.2010 um 22:31 Uhr ]

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dir mal "bedingte" Zustimmung geben. Du hörst dich zwar etwas nach unserem Dr. Sarrazin auf Abwegen an, solltest aber nicht vergessen, daß die Ursachen aller Probleme in den Familien beginnen.

Jetzt noch Erwachsenen die Leviten lesen zu wollen, halte ich für sehr gewagt. Da sollte man dann früher (z.B. bei Knuddels) ansetzen.

Dein Nick läßt mich dann auch vermuten, daß du deutlich andere Erfahrungen in der Schule gemacht hast, als 70 % der User hier. Wie sagte noch eine Lehrerin bei der letzten Einschulung zu den Eltern: " Vergessen Sie ihre Schule von vor 30 Jahren !"

Gruß Erik.Ode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 12.09.2010 um 21:55 Uhr hat ErikOde geschrieben:
Ich möchte dir mal "bedingte" Zustimmung geben. Du hörst dich zwar etwas nach unserem Dr. Sarrazin auf Abwegen an, solltest aber nicht vergessen, daß die Ursachen aller Probleme in den Familien beginnen.

..bedingte Zustimmung ? , zKg mit einem :)

Ob ich den vergleich mit Dr S. als Kompliment oder Tadel sehen soll , weiß ich nicht , ich werde es mal wertfrei im Raum stehen lassen , zumindest im öffentlichen Teil.

Herr S behandelt ja das Thema "Migrationshintergründe" (wie schön ,gerade hier einen Euphemismus zu verwenden) .

Ich habe eher an Personen gedacht , deren Gehirn bzw Charakter auf der Flucht ist und anderswo , zumindest nicht hier im Forum um Asyl bittet , so scheint zumindest bei beiden behandelten Personengruppen etwas gewandert zu sein , einmal Körper , einmal Geist .

Die Knuddels kenne ich nicht , auch ich bin nicht allwissend , somit kann ich leider keine Antwwort dazu geben. Sie scheinen aber auch nicht essentiell zu sein , es gibt ja lebende Gegenbeweise.

Und last but not least, Ich muß Dich leider enttäuschen :

Soo lange bin ich noch nicht aus dem Schulalter , vor 30 Jahren dachte ich noch nicht daran , das Wort Schule zu buchstabieren.

Ich zähle mich eher zu einer Minderheit innerhalb der 70 % somit also selbst ein potentielles Opfer von Herrn S (als Minderheit ??)

Nun aber genug geschrieben , ich fand es schon mal einen schönen Ansatz , das Thema ins Forum zu bringen.

smarte Grüße , Post meinerseits geschlossen.

Jetzt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag