123_AHNUNGSLOS Geschrieben am 5. September 2010 hey leute will unbedingt 150+ps an meinen smart, zu welchen tunner geh ich am besstten? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 5. September 2010 Mach dir ne Anhängerkupplung ran mit nem Motorradhänger und ne Hayabusa drauf dann hast du 180 Ps an deinem Smart.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARagT Geschrieben am 5. September 2010 mh ehm ich will unbedingt ne rückbank...ja auch das geht mit dem nötigen klein geld und umbauten , genau so wie 250ps und mehr...naja frag mal bei rs nach, der hat glaub ich ne leistungssteigerung die unter dem thema selbstmordgefährdet läuft :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micha450 Geschrieben am 8. September 2010 naja ned so ganz machbar glaub ich =)wieviel hast denn jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. September 2010 Hattest nicht schonmal einen der 120PS hatte, in 18Monaten 115tkm zurückgelegt hat und im Jahr auf 6 Inspektionen gekommen ist............... :roll: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen