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blackbenz

[Biete] Ölwanne gebraucht

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Ich biete nen 5er...

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Am 07.09.2010 um 00:13 Uhr hat blackbenz geschrieben:


Preis, kp was man dafür nehmen kann...


 

Hau sie bei eBay rein, da werden die Preise selber gemacht :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Will ja nix sagen aber wer eine Original Ölwanne kauft ohne ablasschraube hat selber schuld.

 

 


Anders sein.

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Am 09.09.2010 um 12:02 Uhr hat Typ452 geschrieben:
Will ja nix sagen aber wer eine Original Ölwanne kauft ohne ablasschraube hat selber schuld.



Naja, soll Leute geben die gebrauchte Wannen umbauen udn wieder verscherbeln oder man kann mit seinem Auto noch fahren während man seine umbaut oder in einer Schlosserei umbauen lässt.

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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naja - lassen wir Typ452 mit seinen Gedanken allein - aber immerhin hat er nen Kommentar gepostet :roll: :-P

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tooshort.jpg

...

...

nicken... lächeln... und "ARSCHLOCH" denken ;-)

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cadi´s ICQ: 285-635-358

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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@CDIler: Echt? wer macht denn Sowas?? :-D :-D :-D Also umbauen und verscherbeln meine ich :lol:

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Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Keine Ahnung, aber es gibt doch nichts was es nicht gibt......von daher wird es sowas auch geben :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hallo? Was ist denn nun mit der Ölwanne?

 

Ich hab gesteigertes Interesse daran!

 

@blackbenz - melde Dich bitte mal!


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Ach, ihr wollt die doch nur umbauen und verscherbeln :-P

 

 


 

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...nur Kutschen werden gezogen

 

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nee - eigentlich wollte ich mir daraus ne Mütze bauen und zu Halloween als Smart-Unterboden gehen :-P

 

 


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-Albert Einstein-

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Ich dachte Du hast ne Dauerverkleidung an tongue.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 10.09.2010 um 14:20 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Oli Du Pfosten - sei artig sonst halte ich auf dem Weg an und bau Dir ein neues Roadie-Carport auf - Wetter passt ja jetzt wieder :-P :-D

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nicken... lächeln... und "ARSCHLOCH" denken ;-)

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cadi´s ICQ: 285-635-358

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

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Cadi, das war jetzt nicht witzig :-x

 

 

 

 

:lol:


 

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Am 15.09.2010 um 09:08 Uhr hat CDIler geschrieben:
Cadi, das war jetzt nicht witzig :-x









:lol:



 

Wieso?? Das hat doch Bombe funktioniert oder?......................... `ne Zeitlang.................... :-D :-D :-D


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Sogar fast bis zum Schluß.......immerhin habe ich dadurch ne neue Farbe :lol:

 

 


 

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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