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blackbenz

[Biete] Ölwanne gebraucht

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Ich biete nen 5er...

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Am 07.09.2010 um 00:13 Uhr hat blackbenz geschrieben:


Preis, kp was man dafür nehmen kann...


 

Hau sie bei eBay rein, da werden die Preise selber gemacht :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Will ja nix sagen aber wer eine Original Ölwanne kauft ohne ablasschraube hat selber schuld.

 

 


Anders sein.

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Am 09.09.2010 um 12:02 Uhr hat Typ452 geschrieben:
Will ja nix sagen aber wer eine Original Ölwanne kauft ohne ablasschraube hat selber schuld.



Naja, soll Leute geben die gebrauchte Wannen umbauen udn wieder verscherbeln oder man kann mit seinem Auto noch fahren während man seine umbaut oder in einer Schlosserei umbauen lässt.

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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naja - lassen wir Typ452 mit seinen Gedanken allein - aber immerhin hat er nen Kommentar gepostet :roll: :-P

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...

...

nicken... lächeln... und "ARSCHLOCH" denken ;-)

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cadi´s ICQ: 285-635-358

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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@CDIler: Echt? wer macht denn Sowas?? :-D :-D :-D Also umbauen und verscherbeln meine ich :lol:

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Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Keine Ahnung, aber es gibt doch nichts was es nicht gibt......von daher wird es sowas auch geben :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hallo? Was ist denn nun mit der Ölwanne?

 

Ich hab gesteigertes Interesse daran!

 

@blackbenz - melde Dich bitte mal!


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Ach, ihr wollt die doch nur umbauen und verscherbeln :-P

 

 


 

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...nur Kutschen werden gezogen

 

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nee - eigentlich wollte ich mir daraus ne Mütze bauen und zu Halloween als Smart-Unterboden gehen :-P

 

 


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-Albert Einstein-

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Ich dachte Du hast ne Dauerverkleidung an tongue.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 10.09.2010 um 14:20 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Oli Du Pfosten - sei artig sonst halte ich auf dem Weg an und bau Dir ein neues Roadie-Carport auf - Wetter passt ja jetzt wieder :-P :-D

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nicken... lächeln... und "ARSCHLOCH" denken ;-)

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cadi´s ICQ: 285-635-358

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Cadi, das war jetzt nicht witzig :-x

 

 

 

 

:lol:


 

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Am 15.09.2010 um 09:08 Uhr hat CDIler geschrieben:
Cadi, das war jetzt nicht witzig :-x









:lol:



 

Wieso?? Das hat doch Bombe funktioniert oder?......................... `ne Zeitlang.................... :-D :-D :-D


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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Sogar fast bis zum Schluß.......immerhin habe ich dadurch ne neue Farbe :lol:

 

 


 

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    • Moin, sehr geehrter britcat, sehr geehrte Forengemeinde !   @britcat   Hier hat sich folgende Vorgehensweise hinsichtlich der 3 Befestigungsschrauben des Kupplungsaktuators bewährt: Beim "ersten Mal lösen" (oder wenn lange nicht bewegt) wie beschrieben mit Rostlöser-Öl tage vorher "einweichen". Dann vorm/beim Lösen: Kurzer "trockener" Prellschlag mit mittelgroßem Hammer "mit Gefühl" auf den Kopf der jeweiligen Schraube, moderate Zugabe von "Wärme" ("weiche Flamme" oder Heißluft-Föhn, jedoch nicht zuviel). Dann "mit Gefühl" und passendem Werkzeug versuchen, die Schraube/n (wenn man von unten auf den Schraubenkopf guckt) links-herum / entgegen dem Uhrzeigersinn zu lösen. Jedoch gerade so viel, daß die Schraube NICHT ABREIßT ! Sonst Prozedere wiederholen ! Ist Gefühlssache und kann doch passieren, da die Schraube/n wegen der Einbaulage und vermutlich jahrelangem Nicht-Bewegen festgegammelt sein könnten. Dann "Ausschweißen" versuchen, hat @Funman mal beschrieben.   Aktuatorspitze in der Pfanne des Ausrückhebels (der Kupplung) schmiere ich mit ein wenig handelsüblicher Kupferpaste. Aktuator spielfrei "leicht drückend" gegen den Ausrückhebel wieder montieren. Die 3 (hoffentlich heile gebliebenen) Befestigungsschrauben setze ich mit einem "Hauch MS" am Gewinde ein und ziehe sie nach Gefühl handfest an (MS =Mike Sanders Fett).   Den getauschten (vermutlich heilen) Aktuator werfe ich nicht weg. Bei passender Gelegeheit "aufarbeiten" (ist ein anderes Thema), und auf Vorrat ins Regal legen.   So ca. 1 mal jährlich, spätestens vorm TÜV, löse ich die Schrauben, fette die Gewinde nach und stelle den Aktuator wieder spielfrei "leicht drückend" ein.   Problemlos seit nunmehr 17/18 Jahren an zwei 450er cdi, insgesamt über 400 000 km. (Aktuatoren sind 4 Stück, alle gebraucht und werden wie o.a. "durchgetauscht", alles bisher problemlos ! / an einem Wagen habe ich eine passende Hutmutter auf die Aktuatorspitze geklebt, da der Verstellweg nicht mehr ganz reichte. Kupplung funktioniert aber immer noch einwandfrei, ist noch die 1.).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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