Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crissi04

Armauflage für die Fortwo Türen entdeckt!

Empfohlene Beiträge

schon komisch....

Heute hier und im Smart-Club angemeldet und dann gleich so viel Werbung??? :roll:

Die augenscheinliche räumliche Nähe zur Firma ist wohl sicher nur Zufall, oder...

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÄÄÄ ja, und was genau ist daran komisch? Ich finde das Teil gut und habe es vorher noch nicht gesehen. Also wenn das nicht in Forum gehört weiß ich nicht :-?

Noch n kleiner Tip: Ich hab das Teil bei Google gefunden und die schalten Werbung regional, keine Ahnung wo es das sons gibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will son teil für den 450er, mir ist das sowas von egal ob er werbung macht oder nicht!

Nichts gegen dich lieber Kölner :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 451 dürfte die sich auch gut machen ,im Moment ist es ja fast unmöglich den Linken Arm abzulegen ,Fenster auf ist für mich zu hoch und nur so ist zu niedrig

Mir gefällt die und der Preiß ist ,da es ja 2 sind ,OK.

Heidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das der Eintrag doch jemandem gefällt! :-P Ich habe die Armlehnen bestellt und werde hier darüber berichten. Ob es auch welche für den 450 gibt weiß ich leider nicht

Gruß Crissi (w) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Teil...aber für deutich weniger Geld ggf. selber zu bauen!?!?

-----------------

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ja ganz gut aus, aber dadurch wird die Armlehne bestimmt nochmal ein oder zwei cm hoeher. Dann kommt man noch schlechter an die Fensterheber, die jetzt schon nur mit Verrenkungen zu erreichen sind.

-----------------

Gruss

Werner

451 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Gruss

Werner

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooooo endlich hab ich meine Armlehnen und sitze jetzt wie der Chef in meinem Smart!!!! :-D :-D

Hier der versprochene Bericht:

Versand:

Der Versand ging mit 6 Tagen relativ zügig, obwohl eine Lieferzeit von bis zu 14 Arbeitstagen angegeben war. Die Infos vom Shop waren auch ok und die Ware war supi verpackt.

Inhalt:

Im Paket waren 2 Armauflagen, 8 Schrauben und eine Bohrschablone. Eine Montageanleitung habe ich leider vermisst aber die hab ich mir unter http://www.automobile-lederteile.de/downloads/montageanleitung-calma.pdf runtergeladen. Leider waren da keine Bilder dabei, ging aber auch so.

Vorbereitungen:

Ich habe einfach die Bohrschablone auf die Türverkleidung gelegt und schweren Herzens mit einem 4,5mm Bohrer jeweils 5 Löcher gebohrt. Dann hab ich wie auf dem Bild zu sehen die Schrauben rein gedreht. Die Schrauben dürfen aber nicht ganz rein gedreht werden sondern müssen 3mm überstehen!

Einbau:

Jetzt legt man die Armauflage drauf und versucht die Schrauben zu treffen (fummelfummel) und dann drückt man etwas von oben drauf und schiebt die Armauflage in Richtung Hinterachse. In dem fünften Loch rastet dann ein Metallstift ein, damit die Armlehne nicht mehr runter geht. Fertig!

Main Fazit:

Also ich bin sehr zufrieden mit den Teilen. Erstens siehts hammermäßig aus und zweitens sitze ich jetzt ganz entspannt. 8-) Die Armlehne ist ca. n Zentimeter hoch, aber ich komme weiterhin gut an die knöbbe.

Wie kann man hier Bilder einfügen? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie peinlich, ich sehe gerade, dass hinten auf der Verpackung eine Anleitung mit Bildern aufgedruckt ist :o

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.09.2010 um 20:38 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
will das für den 450er !!!!!!!!!!

nix da, du hast schon genug :lol:

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag