MichaMannheim Geschrieben am 8. September 2010 Hi zusammen, Hab da so ein paar Ideen in der letzten Chemositzung bekommen doch so recht Blick ich beim Kauf der Folie noch net durch .... Wäre nett wenn hier jemand mal aus dem Nähkästchen plaudern könnte. a) Was ist der Unterschied zu Plotterfolie und Wrappingfolie, manche Plotterfolien sind auch ausgeschrieben als Wrappingfolie.b) Welche Hersteller sollte man bevorzugen? Hab bis jetzt 3M - Orafol gefundenc) Wer kann mir die Unterschiede von Orafol 751c - 641 - 970/070 erläutern? Hoffe auf Hilfreiche und zahlreiche Antworten. -----------------Greetz Micha Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlaumischi Geschrieben am 20. September 2010 Ist das Thema Wrapping bei dir noch aktuell ? ich kann dir da schon weiterhelfen. Bin ja auch stolzer Besitzer eine kleinen Kugel mit Folie :) Meld dich ... unter dem Link unten. Gruß Micha-----------------Man muß neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen. Serienfahrzeug vs. Individualität Man muß neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen. Jung-Automorphose | Serienfahrzeug vs. Individualität MWV-Das Mietwerkstattverzeichnis im Internet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 20. September 2010 Sagen wir mal Jaein ... Ich hab mir beim Örtlichen Folienheinz ein paar Probebögen geben lassen welche ich jetzt verarbeitet habe .... Was Interessant klingt sind die Digidrucks.-----------------Greetz Micha Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlaumischi Geschrieben am 20. Oktober 2010 und hat denn das verarbeiten der Probebögen gut geklappt ? mach mal Bilder wenn es schon ein ergebins zu sehen gibt. gruß micha-----------------Man muß neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen. Jung-Automorphose | Serienfahrzeug vs. Individualität MWV-Das Mietwerkstattverzeichnis im Internet Man muß neue Wege gehen um Spuren zu hinterlassen. Jung-Automorphose | Serienfahrzeug vs. Individualität MWV-Das Mietwerkstattverzeichnis im Internet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 20. Oktober 2010 plotter folie ist dicker und nicht so dehnbar. und hält auch keine 7 jahr!und ist nicht so strapazierfähig. dat wars auch schon. lg lucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 26. Oktober 2010 Also bis jetzt bin ich soweit gekommen ... lies sich gut verarbeiten und macht nen guten Eindruck. Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen