Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GSXR-Kroschi

ÖL kommt aus Messstab

Empfohlene Beiträge

ich will den kolben :-D

 

ders ja eh hin :-D

 

nehme auch alle viere

 

äh dreie :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 18.09.2010 um 19:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 18.09.2010 um 19:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ S_Holger:

Wenn das Magerbetrieb mit "zu kleinen" Düsen war, müssten alle drei Kolben Überhitzungserscheinungen zeigen. Ausserdem kann die Lambdaregelung sowas weitestgehend durch Spritzzeitverlängerung ausgleichen.

 

Nach meiner Einschätzung, ohne die anderen Kolben zu kennen, sind das wieder Folgen von Glühzündungen, bei denen das Ventil diesmal länger gehalten hat, als sonst.

Dieses Schadensbild tritt bei Smart möglicherweise deswegen seltener auf, weil Smarts meist schon frühzeitig durch Ventilschaden "erlöst" werden.

 

@ Kroschi:

wo sind die Bilder von den Zündkerzenelektroden und vom Auslassventil des defekten Zylinders?

 

Sehen die anderen Zylinder eher "ähnlich" oder eher "i.O." aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein leider keine weiteren bilder , aber die pleus wahren ganz .

-----------------

***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***

 


***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Zylinder hat es so erwischt einer ist ganz geblieben , Kerzenbild war ganz normal .

-----------------

***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***

 


***Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der neue Kondensator passte gut.   Der Alte hat deutlich in 19 Jahren gelitten, durch Korrosion.       Es gab nur ein Problem heute. Ich habe eine Schraube nicht richtig erreicht bekommen wie der Kondensator drin war, um alles vernünftig zusammen zu bekommen. 🤔   Mittlerweile ging im Garten auch die Sonne (5°C) unter und der Wind nahm ordentlich Fahrt auf um mich damit noch länger zu quälen.   Fazit: Kondensator raus, offene Anschlüsse am Smart abgedichtet, dann hatte ich keine Probleme mit der Schraube, und alles wieder fahrbereit gemacht.🤦🏻‍♂️   Klimakondensator wird dann im Frühling bei angenehmeren Klima gemacht und wenn eh schon alles zerlegt ist werde ich pauschal den Kühler auch wechseln. Er sah deutlich besser aus wie der Kondensator, aber zugesetzt mit Staub und Sand zwischen den feinen Lamellen.   Klimakondensator ausbauen ~25 Minuten Bescheidene Schraube versucht zu erreichen ~2 Stunden 🤦🏻‍♂️. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.808
    • Beiträge insgesamt
      1.589.572
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.