SilverSmart_HH Geschrieben am 9. September 2010 Hi suche beide Plexiglas Dreiecksfenster für ein 450er Coupe.Meine sind leider mit Folie gemacht und ziehen unschöne Falten und Blasen nach dem Sommer.Daher müssen neue her! Kontakt bitte nur via saschahh1887@googlemail.com-----------------Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cdi&passion'04 : Brabusspoiler, div. Exterieurteile in riversilver, Coreline 175/195, Soundpaket, Alpine Radio, Tempomat, DPF In Planung: NSW-Nachrüstung evtl. Soundaufwertung! Mein Verbrauch: Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 9. September 2010 bevor du die alten weg wirfst, schick mir die doch bitte zu, Porto und Verpackung werten selbstverständlich abgegolten :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der-robertx Geschrieben am 9. September 2010 Moin Ist deiner der Blaue der durch HH schießt??Bei dem sah es echt fiese aus .Aber warum ziehst du die Folie nicht einfach runter dann hast de Neue.Gruß Robert Meine Kugel Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz 12/2003, 61PS, Automatik, Klima Brabus Fahrwerk,Spinline Felgen 175/55 R15, schwarze Scheinwerfer Inlays mit goldenem Blinkerzierring, Scheibentönung, LED 3. Bremsleuchte schwarz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 10. September 2010 es wird wohl nie besser werden, liegt am material... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BubisSmart Geschrieben am 10. September 2010 Doch mit handelsüblicher Lackfarbe aus der Dose! Verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 10. September 2010 @Tagdog ich werde die scheiben erstmal behalten. @der-robertx und mein Wagen ist nicht blau sondern silber! Wo fährst Du denn in Hamburg so rum? Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der-robertx Geschrieben am 10. September 2010 Ich hatte ne Baustelle auf dem Axel Springer Platz und da fuhr ein Blauer rum der mehr Falten als glatte Flächen hatte.aber zu deinem Prob zurück.Willst du die neuen Lacken und dann ersätzen??Und was hast denn mit den alten vor? -----------------Meine KugelSmart ForTwo Pure schwarz/schwarz12/2003, 61PS, Automatik, Klimaneues Brabus Fahrwerk geil und schweine hart Meine Kugel Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz 12/2003, 61PS, Automatik, Klima Brabus Fahrwerk,Spinline Felgen 175/55 R15, schwarze Scheinwerfer Inlays mit goldenem Blinkerzierring, Scheibentönung, LED 3. Bremsleuchte schwarz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart_HH Geschrieben am 11. September 2010 ne ich hab nur eine falte in einer scheibe.. das langt mir schon! Will die scheiben wohl folieren lassen oder schwarz lackieren :) Knitterfreies kugeln & würfeln Sascha Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der-robertx Geschrieben am 12. September 2010 Lackiere sie es sieht besser aus.Ich hab noch ein Satz da die kannst du gegen ein Pfand von 45€ haben und wenn du deine raus hast und sie mir mit lackierst nehm ich sie wieder zurück was hältst du davon.-----------------Meine KugelSmart ForTwo Pure schwarz/schwarz12/2003, 61PS, Automatik, Klimaneues Brabus Fahrwerk geil und schweine hart Meine Kugel Smart ForTwo Pure schwarz/schwarz 12/2003, 61PS, Automatik, Klima Brabus Fahrwerk,Spinline Felgen 175/55 R15, schwarze Scheinwerfer Inlays mit goldenem Blinkerzierring, Scheibentönung, LED 3. Bremsleuchte schwarz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen