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Schwesternelke

Lenkrad aus 451 in 450 möglich?

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Is doch eh der selbe :roll:

Oder was ist an dem vom 451 anders :-?

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das Leben ist kein Ponnyhof

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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der Knauf wird ganz einfach nach oben abgezogen, musst aber etwas Kraft aufwenden.

Zu beachten ist dass der Umschaltknopf nicht dabei gedrückt wird sonst bricht der Betätigungsnuppi innen ab.

Der Neue wird dann entweder nur aufgesteckt oder wie bei z.B. den älteren Bambusteilen zusätzlich mit einer kleinen Madenschraube fixiert.

Der Original-Handbremsgriff ist von unten mit einem Plastikniet befestigt, das Teil raushebeln und Du kannst ihn nach vorne abziehen.

 

LG

Jochen

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bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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warum ist die Banane krumm?:lol: :lol:

 

Die Aufnahme ist ganz anders.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EddyC am 24.06.2011 um 23:56 Uhr ]

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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