Johnnie6662002 Geschrieben am 13. September 2010 Moin, moin....Bin gerade von einem Anbieter von "Starline-Felgen" über den Tisch gezogen worden.Benutzername bei ebay: schnukki-2009Bankverbindung über eine Tanja DittertDie Spitzbuben kommen aus 667xx Beckingen!!Ich wurde 3 Wochen vertröstet und belogen - naja Lehrgeld aber es geht weiter!MfG, Harald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Typ452 Geschrieben am 14. September 2010 Sowas gleich bei eBay melden und Polizeilich Anzeigen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Typ452 am 14.09.2010 um 07:39 Uhr ] Anders sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stolli Geschrieben am 14. September 2010 hi,wo ist deine neg bewertung bei dem typen? habe gerade reingeschaut, die letzte neg bewertung ist von 2009. oder gibt es noch mehrere die so ähnlich geschrieben werden? gruß MfG Stolli Wenn man nichts kann ist alles schwer!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnnie6662002 Geschrieben am 14. September 2010 Moin, moin…Während der Auktion hatte ich ein paar Fragen zu den Felgen die ordentlich durch den Anbieter beantwortet wurden.Nach Ablauf der Auktion – die Felgen gingen zum geforderten "Sofort – Kaufen - Preis" nicht weg – wurden diese mir durch den Verkäufer direkt angeboten.Da ich diesen Deal eingegangen bin kann ich über ebay sowie die Bewertungsplattform nichts machen!! Gruss, Harald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stolli Geschrieben am 14. September 2010 au ha, das ist pech. tut mir leid für dich. hmm, geht das bei paypal auch ohnne versteigerung? ist nur so ne idee. naja, viel glück beim nächsten mal. gruß MfG Stolli Wenn man nichts kann ist alles schwer!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 14. September 2010 Naja, hast ja ne Kontonummer und Mailaddy sollte zur Nachverfolgung bei ner Anzeige reichen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 14. September 2010 Beckingen ist ja hier gleich um die Ecke..;-) Da könnt man ja mal vorbeifahren und guten Tag sagen..;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 14. September 2010 Beckingen ist ja hier gleich um die Ecke..;-) Da könnt man ja mal vorbeifahren und guten Tag sagen..;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnnie6662002 Geschrieben am 15. September 2010 Moin, moin....Evtl. werde ich auf Dein Angebot noch mal zurückkommen!Gruss, Harald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnnie6662002 Geschrieben am 23. September 2010 Moin, moin....Man glaubt es kaum - die Felgen wurden nach langem Schriftverkehr doch noch geliefert!Gruss, Harald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 23. September 2010 Zustand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen