Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr73730

3 D Fernseher

Empfohlene Beiträge

habe mir heute 3D Fernseher angeschaut und fande es nicht schlecht

habe dann im internet ein angebot mit 40 zoll fernseher player und 2 shutterbrillen gefunden

wollte mich nur mal umhören wer schon 3D fernsher hat und wie die erfahrungen so sind????

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir nur sagen analog und digital Kabel grottenschlechtes Bild, HD (Sky in 1080) und Blue Ray traumhaft.

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.09.2010 um 19:38 Uhr hat Timo geschrieben:
Kann dir nur sagen analog und digital Kabel grottenschlechtes Bild, HD (Sky in 1080) und Blue Ray traumhaft.

-----------------
3995414725_63e757ff9b.jpg
Spritmonitor.de

ich würde dann umsteigen auf ne ps3 da am 21. ein 3d update raus

fernsehen läuft dann immer noch über scart anschluss da mir der passende receiver fehlt für hochauflösende sender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt noch nicht wirklich.Es sind gerade mal 3 einigermaßen gute 3D Filme raus und davon 2 nur im Set mit Geräten der Hersteller.

Ich habe mir den Samsung C750 geholt.Der kann wenigstens auch aus 2D Blu Ray nen einigermaßen guten 3D Eindruck umwandeln.

Außerdem mußte ich meinen 3D Player beim zweiten erschienenen Film schon updaten,weil da schon wieder ein neuer Kopierschutz verwendet wurde. :-x

[ Diese Nachricht wurde editiert von macke1 am 17.09.2010 um 19:58 Uhr ]

• Gruß Macke

avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 17.09.2010 um 19:54 Uhr hat Gery geschrieben:
:o Wie du schaust TV mit einer Scartverbindung? Das ist ja wie ein Porsche mit Trabimotor zu fahren.

ja fernsehtechnisch lebe ich noch ein wenig unterentwickelt ...bin ja immerhin froh keinen röhrenfernseher mehr zu haben ...
habe einen 42er full hd und eine Xbox 360 ohne Hdmi anschluss ...
ich habe versucht zumindest bei spielen auf gute grafik zu achten deswegen möchte ich eine Konsole mit HDMI und da sollte dann auch gleich ein richtiger Fernseher her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 42er Full Hd und scart anschluss, AUA

Das Bild möcht ich garnicht sehen, da guck ich lieber noch in meine alte Röhre mit digitalem Sat-Reciever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also komischer weise ist das Bild von meinem Festplattenrecorder über Scart raus besser als die normale einspeisung über Kabelfernsehen rein. :o

Über HDMI zum Fernseher,das verträgt sich irgendwie nicht untereinander,ob wohl alle Geräte von Samsung sind. :roll:

Scheinbar ist der Festplattenrecorder wohl schon zu alt für die neue Technik. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von macke1 am 18.09.2010 um 10:04 Uhr ]

• Gruß Macke

avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde nachher mal zum Elektrofachladen meines Vertrauens gehen und mir die ganzen

Full HD LED PLASMA 3D Technik anschauen

habe da noch net den durchblick

und möglicherweise auch den passenden Receiver finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da würd ich mal noch brav bis nach weihnachten warten ;-) bis dahin gibts einige geräte schon deutlich günstiger...jedes jahr so nach der ifa.. dass se dann billiger werden...

außerdem is dieser 3d hype murks..fast alle filme die man kaufen kann auf BD, sind "nachträglich" ins 3d format umgewandelt worden.. was sich auch sehr bemerkbar macht..wenn man avatar mit kampf der titanen vergleicht.. von den anderen produktionen red ich erst gar net ;-)

ich bleib bei oldschool 2d...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 3D Geräte ist es noch zu früh, vor allem wenn man hört und liest, daß schon an Geräten gearbeitet wird, die ohne Shutterbrillen auskommen sollen.

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gestern in nem fachmarkt und der erklärte mir das gleiche wie die vorredner

ich sollte noch bis ende 2011 warten dann könnte ich sicher zugreifen

ich könnte mir stattdessen einen größeren kaufen

was ich aber nicht tun werde ich werde mir ne konsole mit HDMI anschluss holen und dann erstmal damit leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 3D Geräte ohne Brille werden nie an die Effekte der üblichen Systhem ran kommen.

Normal braucht man eigentlich garkeinen Fernseher,sondern nur ne Brille mit zwei kleinen Monitoren drin,wo jedes Auge ein eigens Bild bekommt. 8-)

Aber ich bin mit meinem Samsung-Systhem bis lag sehr zufrieden.Ab und an schau ich mir auch 2D BD umgewandelt in 3D an.

Das ist schon ne feine Sache,muß man nicht unbedingt haben,aber wenn man es hat,ist es auch nicht schlecht. :-D

PS Man sollte sich jetzt auf alle Fälle keinen normalen Fernseher mehr kaufen,dann lieber abwarten oder so wie ich,wenn der alte Fernseher unbedingt ersetzt werden muß,dann sollte es auch schon einer mit der neuen Technik sein.Mein 3D war auch nicht teurer als das Gerät,was ich mir schon eine ganze Zeit vorher ausgeguckt hatte.

[ Diese Nachricht wurde editiert von macke1 am 19.09.2010 um 16:51 Uhr ]

• Gruß Macke

avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, daß die zu erwartenden Geräte nur keine Shutterbrillen mehr benötigen, jedoch statt dessen, wie in Imax Kinos, Polarisationsbrillen, die aber wenigstens keine Kabel mehr haben. Zumindest in den Imax ist 3D via Polarisationsbrillen hervorragend.

Ganz ohne Brille kann ich mir nicht vorstellen.

Warten wirs mal ab.

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee,es gibt schon einen Hersteller,der ein 3D Gerät auf dem Markt hat,wo ohne Brille geschaut wird.Beim Test verschiedener Geräte hatte der ohne Brille aber einige Nachteile.

Die Shutterbrillen haben auch keine Kabel dran,die funktionieren mit Batterie oder Akku.

Mit Polarisationsbrillen habe ich mich bis lang nur wenig beschäftigt,kenne nur die üblichen rot/grün Brillen,wo man nach kurzer Zeit Köppiweh bekommt. :-D

• Gruß Macke

avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag