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Pinkfloydac1968

Winterreifen Kompletträder zu verkaufen

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Hallo Zusammen

Habe mir einen neuen smart fortwo gekauft. Die Winterräder von meinem alten Smart (Modelle bis 2007) passen nicht. Deshalb verkaufe auf diesem Wege 4 Winterreifen von der Firma Hankook (hinten 175er und vorne 135er) für den Smart fortwo bis Baujahr 2007. Die Reifen haben die DOT Nr.710CIH2604 befinden sich auf Stahlfelgen und sind ausgewuchtet. Sie können also sofort montiert werden. Dazu gibt es 4 passende Radzierblenden. Die Räder sind in einem guten Zustand. Die Profiltiefe ist mit 5-6 mm (Laufleistung ca. 20000km) noch gut. Die Räder können nach Absprache in Rommerskichen, Aachen oder Simmerath abgeholt werden. Hatte so an VB 120€ gedacht. Bei Interesse: 0179-1304273 anrufen.

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Irgendwie scheint es eine Inflation alter Winterreifen zu geben. Sechs Jahre alte WR gehören entsorgt.

Man sollte bei einem Verkaufsangebot deutlich auf diesen MAngel hinweisen.

 

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Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Das stimmt so sicher nicht, je nach Lagerung sind 6 Jahre alte Winterreifen weiterhin ohne Probleme nutzbar. Wenn jeder seine 6 Jahre alte Reifen gleich entsorgen würde könnten sich die Reifenhändler vor Geld zählen nicht mehr ums Reifen montieren kümmern.

 

:-D


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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Ich selbst hab nicht viel Ahnung davon, aber unser Kautschuk Experte in der Firma sagte, dass das Material bereits nach 4 Jahren sehr beansprucht....

 

 

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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