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RedSockAward

Kupplung selten nachstellen => Verschleiß?

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Ich bin gespannt :o

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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naja deswegen habe ich auch "fast" geschrieben.

 

wenn ich das richtig verstehe willst du den Ku.Ak. vom 451 in den 450 bauen. oder vom 454 in den 451?

 

wird schon passend machbar sein aber du must die funktionsweise verstehen u da wiederrum wird es nicht richtig funktionieren wenn du keine alukupplung verbaut hast!!! IM BEZUG AUF DEN 450!!!!

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DAS ist ja das Ding.

 

1stens Hat der gut MARKO eine Alukupplung drinne

 

2tens ist der Marko der Wahnisnnige im Sinne des Unmöglichen im bezug auf Kugeln und Flachbretter

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Moin.Na ja,mit Kugeln habe ich es nicht so,aber es steckt ja viel ähnliche Technik in den Smartmodellen.Ein selbsnachstellender Aktuator für Sportkupplungen in den alten 6 Gang-Modellen wäre natürlich ne feine Sache.Das werde ich mir auf alle Fälle mal näher betrachten,ob sich das machen läßt. :roll: Maschinentechnisch habe ich ja fast alle Mittel zur verfügung. :-D

 

 


  • Gruß Macke

    avattttar150.jpg

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ich sag es mal so.

das anbringen sollte dann wirklich null problme bereiten.

u es ist "keine" richtige nachstellvorrichtung. ich habe es so geschrieben um hier keine 100 zeilen auf zuschreiben. der aktuator hat auch eine vorspannung diese aber selbst im aktuator. u durch verkeilen aus der richtung des aktuatormotors fährt der "bolzen"(hier hart plastik) aus. wenn aber kraft von dem ausrücklager kommt kann man den bolzen in den aktuator drücken. u da liegt die nachstellung.

 

liest sich scheise muss man mal gesehen haben.

p.s. u ausserdem ist es zufrüh am morgen :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von 610 am 22.09.2010 um 09:19 Uhr ]

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