Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diwiro

Smarti-Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo. kennt jemand den Einzelpreis für einen satz Felgen? Die Reifen (Dunlop SP SPORT 9000 195/40 ZR16 ZR XL MFS) sind für 93,- EURO pro Stück bei www.sicherbestellen.de zu bekommen. Macht zusammen 372,- EURO. Bei 1500,- EURO bleiben über 1100,- EURO nur für die Felgen! 1Felge für sage und schreibe 275,- EURO (ca. 573,- DM)! Sind die vergoldet? Müssen Smartfahrer eigentlich immer das doppelte bezahlen, obwohl wir nur ein "halbes" (positiv gemeint) Auto haben? Wer findet einen akzeptablen Preis? Los! Anstrengen! Grüssle aus dem Schwabenländle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
irgendwie verstehe ich Dich nicht so ganz. :-?
Aber guck mal bei SW, die bieten 16 Zoll komplett mit 195er für 1.023,-€ an. Soviel ich weiß gibt es nirgendwo günstigere 16 Zoll Räder für den Smart!?
Leider gibt es bei SW ein Problem mit der Belieferung. Genau wie bei deren Sportpuff steht auch vor dem Liefertermin der Räder ein großes ?!
-----------------
Gruß Silverpassion

Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silverpassion,
du hast recht mit den 16 Zoll Felgen von SW, aber die haben 6,5 Zoll Breite, die Smarti-Felgen 7,5 Zoll und die gefallen mir besser.

Für unsere A-Klasse haben 7,5x17 Alu's mit 205/40 ZR17 Reifen 1541,20 DM (788,- EURO)gekostet! (pro Stück 385,30 DM :o od. 197,- EURO) Fast 1400,- DM :-? günstiger als die Smartis!!! Vielleicht kannst du mich jetzt verstehen.
Natürlich gibt es beim Smart auch nicht die Stückzahlen, aber bei dem Preis wird sich das auch so schnell nicht ändern.
Vielleicht Sammelbestellung? Meldet Euch!

8-) Ich bin nicht geizig, sondern clever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 23.02.2002 um 17:06 Uhr hat Silverpassion geschrieben:
...
Leider gibt es bei SW ein Problem mit der Belieferung. Genau wie bei deren Sportpuff steht auch vor dem Liefertermin der Räder ein großes ?!

der Sportpuff dauert deswegen solang, weil es seit 1.1 neue Regeln für ein Gutachten gibt. D.h. der TÜV braucht um einiges länger. Lieferbar wären die Püffchen sofort, aber die Behörden brauchen ihre Zeit. Kennen wir ja.
-----------------
und Tschüss

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 01.03.2002 um 08:33 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smartie-felgen sind nunmal was besonderes! wenn ich die kohle gehabt hätte, dann hätte kenny jetzt auch diese füßchen anstatt die ATU's. außerdem hat silverpassion recht: beim smart fehlen einfach die hohen stückzahlen wie z.b. bei jedem popeligen 3'er golf... :(

andererseits hat es auch was gutes: noch gleichen sich nicht so viele smarts! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robertt

Das mit dem Tüv ist ja O.K.,ich finde es nur etwas unseriös Produkte anzubieten (Puff und Räder) und sie dann nicht innerhalb von drei Monaten liefern zu können. (Seit anfang Dezember bietet SW die Teile an)

@Kev

Genau das ist ja der Punkt. Wie kaufen ja wohl Räder und andere Parts um Unikate zu schaffen und nicht weil uns die Basis nicht gefällt. Darum,Sammelbestellung:Nö Thx!!

-----------------
Gruß Silverpassion

Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag