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loucash

[S/T] orignalen dachspoiler 450 coupe gegen einen mit flügel

Empfohlene Beiträge

...oder wie man das teil nennt, wo die 3. bremsleuchte verbaut ist?!

 

sollte makellos sein, also nix abgebrochen oder so!

 

verblasst oder nicht ist eigentlich egal, nur halt vollkommen in takt!

 

 

 

ich tausche ggf. auch (wertausgleich) gegen meinen dachspoiler mit "flügel":

 

 

nullDSC_0049.jpg

 

 

 

21042008%28006%29.jpg

 

hat da jemand was für mich?

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2e0vm2c.jpg

10pmtlf.jpg

Roadsterpowered+Smart JW - Recaro - Brabus - Clarion - Hertz - MOMO

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

Spritmonitor.de

 

 

 

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Hi loucash,

 

hatte die Kugel deshalb nicht genug Leistung ? :lol:

 

Hast Du den Wagen schon wieder zurück ?

 

Gruß, Marco


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

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wer weiss, anpressdruck and er HA zu hoch :-D

 

 

nein leider nicht, freitag hiess es : montag!

 

montag hiess es: nicht vor mittwoch :cry:

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Quote:

Am 21.09.2010 um 15:51 Uhr hat MyPassion geschrieben:
Hast Du den Wagen schon wieder zurück ?

 

Was jetzt schon wieder! :o

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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jetzt sag nich, der is schon wieder hin..... :evil:

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

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@Loucash: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass der morgen wieder fit ist.

 

Und lasse ihn lieber einen Tag länger dort, damit sie ihn auf Herz und Nieren testen können, als das Du immer wieder nach Borken eiern musst.

 

Gruß, Marco

 

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

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danke marco, wird aber heute wohl nix...geht schon los wie sonst auch immer, jeden tag werde ich vertröstet, bis 4 wochen um sind!

 

 

 

@ topic: wenn tagdog und ich uns einig werden, hab ich gefunden, was ich gesucht habe!

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Sag mal was wieder ist auch gerne per PN :(

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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muss ich ja kein geheimnis draus machen, meine story kennen ja eh die meisten:

 

roadster maschiene is 3000km alt, der turbo erst 1700.

nachdem er mehrmals im notlauf war (ursache unbekannt) fährt er nun auch ohne notlauf wie mit 40 ps!

topspeed schafft er (140km/h bis trust+ regelt) allerdings nur mit viel viel anlauf.leistung ist mal da und mal nich, fehlerspeicher ist leer und software ist auch in ordnung! karre steht bei smartjw in borken (weil die die software für den roadymotor im "oldliner" schreiben) da wird geprüft, woran es liegt, je nachdem, was es ist, geht er wieder zu SP oder die beheben den fehler (nur wenns ne kleinigkeit ist).

 

ich bin langsam aber sicher wirklich am ende meiner geduld(die hatte ich bisher mehr als genug, denke ich), der eigentliche käufer ist schon abgesprungen, so bleibt der karren wohl doch bei mir bzw in irgend ner werkstatt weil er wohl nie nie niemals richtig laufen wird....

 

 

das war die kurzfassung timo ;-)

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was für ein "Wertausgleich" schwebt dir denn vor ? Je nach dem wie der aussieht und ob tagdog den nun bekommt oder nicht, hätte ich evtl auch interesse ;-)

 

 

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ok, ist notiert.

 

über den wertausgleich hab ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht, aber wenns soweit ist, können wir ja mal drüber quatschen!

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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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