edeh Geschrieben am 23. Februar 2002 In den Smart Centern kann man die Preise nicht verhandeln.Wer kennt seriöse deutsche Reimporthändler oder Bezugsquellen ? Angaben evtl. bitte mit Homepage etc.Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 23. Februar 2002 Da muss ich mich doch gleich melden :)www.smart-import.de,das BESTE SMART-CENTER DER WELT :)Da hab ich meinen auch her und das hat suuupi geklappt. Viel Spaaaaaaaaß.Gruß lefti :roll:PS: Übrigens, links unten ist ein Banner von SI ;-) winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zander Geschrieben am 16. April 2002 Hallo,kann ich nur bestätigen. Habe meinen im Januar aus Strassbourg geholt. Zulassung etc. war ganz einfach.Im Gegensatz zu den deutschen Smarthändler habe ich dort noch eine Handyhalterung geschenkt bekommen und er war ca. 4000,- billiger!Falls du interessehast, kann ich dir die Telefonnummmer vom diesem Smart Center ja mal durchgeben.Oder gib mir deine Telefonnummer auf meine e-ail Adresse. Ich sage dir dann den genauen Ablauf von meinem Smarti-Kauf.r.a.zander@web.de :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johi Geschrieben am 16. April 2002 Habe mein smart-cabrio direkt in Belgien gekauft und abgeholt. Die Firma ist Mercedes-Benz S. A. Kalscheuer Eupen. Gewerbestr. 4, 4700 Eupen (Telefon 0032 87 56 01 50). Liegt knapp 20 km hinter Aachen. Bei Anruf bitte Isabell verlangen und von mir Grüsse bestellen. Ersparnis etwa 2 300 EUR.My SmartJohann Hinderks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen