Jörg_Grieshaber Geschrieben am 9. Mai 2001 Danke Rolf,es ist immer wieder schön, liebe Freunde zu treffen. Jörg quote:Original erstellt von Rodi: ich trau´ meinen Augen nicht: Der Jörg im Forum... Herzlich willkommen!!!!! Gruß, Rolf Bilder von meinem Smarty gibt es hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=36039 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartworld Geschrieben am 9. Mai 2001 Aber das mit den Bildern, das üben wir noch Jörg, oder ????Smarte Grüße an alle Smartfreunde Stani www.world-of-smart.de P.S. Rolf, rate mal, wer den Jörg angemeldet hat. quote:Original erstellt von Jörg Grieshaber: Danke Rolf,es ist immer wieder schön, liebe Freunde zu treffen. Jörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 9. Mai 2001 @ elcheJa drei kleine 5,5 mm löcher für die tüllen hab ich rein gemacht.------------------ smarter Diesel Gruß Schmucki AK-HP 62 ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 10. Mai 2001 Haste gut gemacht, Stani... Rolf PS. Den Steffen kriegen wir auch noch... max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scenic24 Geschrieben am 10. Mai 2001 hi, ich hab auch nen stern drauf, aber nen kleinen von der e-klasse. das habe ich aber eher aus spaß gemacht vor einem jahr, als der smart noch stark belächelt wurde. bereut hab ich es nicht, viele lachen darüber und so ist es ja auch nur gemeint. mir ist egal ob er ein smart oder benz ist, hauptsache smart fahren macht spaß :-) smarte grüße oliver patrick ) ja hab ich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen