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Adventurist

Zündschlossabeckung montieren

Empfohlene Beiträge

Hallo Adventurist,

 

eine kleine Zusatzinformation deinerseits wäre noch hilffreich: Welchen Smart fährst du?

 

Beim 450:

Abdeckung Mittelkonsole entfernen und Zündschlossabdeckung nach oben abziehen.

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Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

 


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Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Dafür das es sein 1. Beitrag ist, hätte ich geantwortet:

 

Hallo,

Ja !!

 

Grüsse

Ralf

 

 

 

 

:lol: :lol: :lol:


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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... wenn alle Deine fast 1000 Beiträge so hochqualifiziert waren solltest du Deine Autonummer aus Deinem User entfernen.

 

ME - R 651 ist sonst gefährdet


Peter Aust

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Hallo Li,

 

es ist ein 2005 er Cabrio und es gehört meiner Chefin.

 

Die elementare Frage ist - wie bekommt man das Teil ab. Im Bereich der Handbremse ist eine Schraube - aber das kann es ja nicht alles sein.

 

Grüsse

 

Peter

 

 


Peter Aust

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Also ich habe unter Deinem Beitrag was ganz anderes verstanden!

Wenn ich Dich jetzt richtig interpretiere, willst Du die Abdeckung demontieren.

 

Schau mal dort!

 

Und wenn Du das ganze noch weiter auseinander nehmen willst solltest Du mal da und dort rein schauen.

 

Dieses gehört auch noch dazu.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.09.2010 um 17:17 Uhr ]

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..und wie rastet man diese Konsole wieder ein? Die Schraube hinten ist drin, aber voren "springt" sie dauern hoch. Gibts dan ne Clip/Haken/Trick?

 

Danke!


sangay

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Daß Smart nicht mehr viel mit der ursprünglichen Idee ("reduce to the max", "mehr Auto braucht kein Mensch.....") zu tun hat und (für mich auch) umgenannte (erheblich überteuerte) Renno sind, sehe ich auch so.   Das geht aber anderen Marken ähnlich: Als Beispiel nur mal Opel. Ganz früher (auch vor meiner Zeit) mal Weltmarktführer, gegen Ende des letzten Jahrhunderts eine Kultmarke, es wurden Filme gemacht ("Manta, Manta"), fast jeder hier wollte potente Kadett-Coupe, Manta A und B, Ascona B, GT, und Coupe vom Rekord und Artverwandten haben und fahren. Und heute: Ich kenne kaum noch jemanden (von: "Nee, laß mal" bis "Igitt" !).   Und Vauweh ? Führen zwar das Wort im Namen, aber für welches "Volk" stellen die eigentlich noch Fahrzeuge her (für das Volk der "Besserverdiener") ? Vor nunmehr fast 50 Jahren haben die damaligen Top-Manager doch auch einen revolutionären Umstieg (luftgekühlter Heckantrieb hin zu flüssigkeitsgekühlten Fronttrieblern, später dann auch KAT-Technik) hinbekommen (Und das ohne staatliche Förderung). Warum klappt das heute (hin zur massentauglichen und bezahlbaren E-Mobilität) nicht mehr ? Können oder wollen die Top-Manager das nicht mehr ? Denken die nur noch an ihre meist vertraglich vereinbarten Boni, auch wenn sie denn versagen ?   Und eine Entwicklung hin zur kostengünstigen Verfügbarbeit von Ersatz-Antriebs-Batterien, evtl. "standartisiert", dann auch noch selbst tauschbar für den geneigten Laien (wie wohl viele hier), wäre doch mal eine Idee oder Anfang..... Und zu den "Gefahren": Na, klar, sind vorhanden. Aber: Ich darf an der Tanke hochentzündliche Medien (die üblichen Brennstoffe (Benzin/Diesel), Gase (Autogas), Wasserstoff (oha, wie expolsiv kann das denn sein !), auch als Laie in unendlichen Mengen zapfen..... Ich darf Ersatzmotoren kaufen und wechseln (was kann da alles passieren, ich könnte erschlagen werden, der Wagen könnte von der Hebebühne fallen....). Und ich habe auch schon so einige Explosionen von herkömmlichen Starterbatterien gesehen (weil die "Fachleute" die üblichen Hinweise der UVV nicht beachteten). Für die Unkundigen: Auch herkömmliche 12-Volt-Starterbatterien können unter Umständen explosionsfähige Atmosphären im Umfeld bilden (Wasserstoff). Da reicht dann u.U. ein Funke beim unbedarften Abnehmen der Kabel von den Polen.....Und wer dann keine Schutzkleidung trägt (UVV !) kann unter Umständen sein Augenlicht verlieren (Säure).... und vom Knalltrauma reden wir erst gar nicht......   Allzeit unfallfreies Schrauben wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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