FOR-FOUR Geschrieben am 25. September 2010 Hallo, bei meinem Smart fourfor [2004] ist der Bowdenzug des Türgriffs gerissen [Fahrertür]. Von Innen lässt sich die Tür aber weiterhin aufmachen. Auch lässt sich die Tür über die ZW verriegeln/ entriegeln. Gibt es eine Möglichkeit diesen Bowdenzug selber auszutauschen? danke euch [ Diese Nachricht wurde editiert von FOR-FOUR am 28.09.2010 um 14:01 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FOR-FOUR Geschrieben am 27. September 2010 Hat keiner eine Idee von euch?Muss ich da evtl. die ganze Tür abnehmen bei dem forfour?danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 27. September 2010 man könnte dir helfen aber ohne Mail Adresse geht nix.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FOR-FOUR Geschrieben am 27. September 2010 Hallo Utzle,habe meine email-Adresse jetzt aktiviert, falls Du einen Tip für mich hättest, wäre ich sehr dankbar.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 27. September 2010 du hast Post-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elite Geschrieben am 24. Dezember 2010 @Utzle Bei dem Smart 44 meiner Mutter scheint dasselbe Problem zu bestehen. Könntest du mir auch helfen? Wäre nett... Grüße,T. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trallamann Geschrieben am 28. Februar 2011 hi! ein original bautenzug kostet 7,50 euro. der einbau ca. 200 euro! also selber machen. die fahrertür ist etwas konfus zusammengesteckt nicht geschraubt! wenig gewalt benutzen, da die plastikpinne sehr schnell abbrechen. am besten gleich ne tüte mitkaufen dann ärgert man sich später nicht. etwas schwierig beim zusammenbauen ist rechts unten, da musst du kräftig hebeln.wichtig: unbedingt zu zweit machen sodass einer immer halten kann. wirst schon merken! ich rate dir es nur dann selber zu machen wenn du da was von verstehst, rate dir aber nicht dazu es inna werkstatt machen zu lassen, da echt überteuert! im feundeskreis oder bekanntenkreis gibts bestimmt jemanden!! hatte bei mir den bautenzug letzten monat gewechselt. ach ja! du brauchst den längeren bautenzug! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen