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Icia

Tempomat MDC für 450 bis Baujahr 2006 komplett

Empfohlene Beiträge

Biete einen voll funktionstüchtigen Tempomat von MDC mit einem original Smart Bedienhebel von Smart und Kontrolldiodenkabel.

200,-

Bei Interesse bitte PN an mich.

Habe auch noch das Tagfahrlichtmodul für Smart bis 2003 und den Trustplus-Abschalter im Angebot.

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welche farbe hat denn der hebel, evtl. blau? :-D

 

 


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Quote:

Am 27.09.2010 um 19:07 Uhr hat GP_MO_94 geschrieben:

ist der für Coupe, oder Cabrio???

Gibt es beim Tempomat nen Unterschied von Qpé zum Cabrio? :-?


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Am 27.09.2010 um 22:32 Uhr hat Berkel geschrieben:
welche farbe hat denn der hebel, evtl. blau? :-D

Es gibt keine blauen Wischerhebel mit Tempomatbedienung - ganz einfach, weil der Tempomat erst eingeführt wurde, als die Innenraumfarbe längst auf Grau umgestellt war. Bleibt also nur, beide Hebel zu tauschen, damit es einheitlich aussieht oder das extrene Bedienteil zu verbauen...

 

;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 162.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 28.09.2010 um 21:21 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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...habe immer noch Interesse , aber mein Postkasten schweigt ?

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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