Rettungskapsel Geschrieben am 28. September 2010 Brabus monoblock 16 Zoll für 450er, Zustand top, ohne Kratzer, Bordsteinschäden oder Lackschäden, Horn poliert (orig.)Reifen Yokohama VA 6mm, HA 5mmPreis 750€lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungskapsel Geschrieben am 30. September 2010 up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwesternelke Geschrieben am 1. Oktober 2010 Welche genauen Dimensionen haben Felgen und Reifen? DOT der Reifen? Hast du auch Bilder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungskapsel Geschrieben am 1. Oktober 2010 Hast PN lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungskapsel Geschrieben am 3. Oktober 2010 noch zu haben !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrissivogt Geschrieben am 3. Oktober 2010 Hallo Rettungskapsel Ich bräuchte mehr Info !! Breite der Felgen, Maße der Reifen. Hast du auch ein Gutachten dabei. Auch ein Bildchen wäre toll. Gruß Christian Von nix kommt nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HolgerK Geschrieben am 4. Oktober 2010 Würde mich auch über Bilder freuen. Danke und GrüßeHolger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungskapsel Geschrieben am 4. Oktober 2010 VA 5,5 x 16 mit 175/50/16HA 6 x 16 mit 205/45/16 Gutachten ist selbstverständlich dabei ! Bilder würd ich reinstellen, aber wiiiiiieeeee(Hiiiilfe)aber es gibt genug Foto`s im Netz !lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungskapsel Geschrieben am 6. Oktober 2010 noch da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungskapsel Geschrieben am 15. Oktober 2010 immer noch da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungmann Geschrieben am 12. Februar 2011 Hab dir eine Mail geschrieben Smart 451 84PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen