Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saarfruchti

Smart baut jetzt auch Elektro-Fahrräder

Empfohlene Beiträge

Smart wird noch kleiner! Die Daimler-Tochter stellt auf dem Pariser Autosalon 2010 ein neues Elektro-Fahrrad vor. BILD.de zeigt die Messe-Highlights.

 

 

02-SmartEBike3.jpg__17836267__MBQF-1285746893,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

 

Das Smart E-Bike wird von einem 250-Watt-Elektromotor angetrieben und schafft 25 km/h. Wie bei einem Pedelec (so nennen Experten diese Mischung aus Fahrrad mit Hilfsmotor) üblich, muss der Radler dabei ...

 

 

 

Den gesamten Artikel gibts hier: www.bild.de

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wahre Knüller des Pariser Autosalon 2010 wird übrigens noch geheim gehalten. Die Ultimative Lösung für intelligente, urbane Mobilität ist eine innovative Vierrad Studie, welche die Vorteile eines zweispurigen Fahrzeugs mit den ökologisch und ökonomisch revolutionären Eigenschaften des Smart ED zu einem modernen, umweltverträglichen und vor allem sicheren und dennoch pure Lebensfreude ausstrahlenden Erlebnis für die Megacity verknüpft.

Smart nimmt die Evolution des Elektroautos der nächsten Jahrzehnte vorweg und präsentiert schon heute ein Fahrzeug mit wechselbaren Batterien, deren Kosten dank Massenfertigung auf unter 1 Euro pro Stück gesenkt werden konnten. Aufladbare Batterien vorausgesetzt, sinkt damit der CO2 Ausstoss selbst beim aktuellen Strommix auf unter 6 Gramm/km. Besonderes Augenmerk legten die Entwickler dabei auf die Sicherheit des Fahrers, der selbst bei einem frontalen Crash bei Höchstgeschwindigkeit unverletzt bleibt.

Das Photo zeigt ein Vorserienexemplar ohne iPhone - aber ihr könnt euch sicher denken, wo dieses für jeden Motoristen absolut unentbehrliche Utensil am Ende stecken wird (naja - metaphorisch jedenfalls). Ladies and Gentlemen - I give you... the Smart for None.

 

10022598.jpg

 

JB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 29.09.2010 um 19:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"und funzt alles mit dem iphone"

 

Und genau darum für mich indiskutabel/untragbar. Solange ich auch nur irgendeinen I-Mist zum Betrieb eines Fahrzeuges brauche, kommt so etwas nicht in Frage!

 

Ich werde den Teufel tun mich von irgendeinem Computer/Handyhersteller zum Betrieb eines Fahrzeuges abhängig zu machen.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das die iPhone Geschichte nur ein addon ist und das ding nicht das iphone braucht! wahrscheinlich kostet die iphone Schnittstelle 400euro Aufpreis!

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Preispolitik von Smart kann der Kunde bestimmt noch Chromeinstiegsleisten, abschließbares Handschuhfach und nen Windschott zum Fahrrad dazu kaufen...

 

:lol: :lol: :lol:

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Uiiii wo kann ich den Escooter erwerben :roll:

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rad gefällt mir auch,aber wo sitzt der Akku?

wäre Interessant zu wissen was das Teil kosten soll,gute E-Bike,s gibt es ja schon um die 1200 €

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die akkus sitzen mit sicherheit im breiten unterrohr des rahmens, ist bei diversen anderen hersteller auch so

 

 


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.