Schatzi23 Geschrieben am 7. Mai 2001 Hallo zusammen,vor kurzem ist mir jemand in meinen Smartie reingefahren! Ist zwar nicht allzu schlimm, aber den Kotflügel hinten links möchte ich gern erneuern lassen.Dazu meine Frage. Bekommt man diese Teile übers SC auch OHNE Einbau?Denn ich habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen! Das Teil ansich kostet ca. 90 DM + MWSt und der Einbau ca. 60 DM. Die Einbaukosten möchte ich mir aber gern ersparen, denn das kleine Teil wird man auch selbst anbringen können, oder?Danke!MfG KatrinM-KN 209 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
angi Geschrieben am 7. Mai 2001 hey katrin, das kannst du sicher selbst erledigen. du brauchst dazu die entsprechenden Torx - Einsätze und evtl. einen praktischen Helfer, denn du musst das ganze Heckteil entfernen, muss nicht sein, aber es geht schneller und einfacher. Lass dir im SC gleich die zwei Plastic-Haltedübel für die Kotflügel geben, die reißen leicht bei der Demontage aus. Viel Spass bei der Montage angi ------------------ Allzeit gute Fahrt Smarti - Treffen B500 RA - MJ 736 Smartige Grüße und Allzeit gute Fahrt angi mit dem Haken am Bürtzel des red/blue Boliden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bert Geschrieben am 7. Mai 2001 Hallo Katrin, Guck doch mal unter: help! Dort beschreibt jemand ähnliche Problematik!Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 7. Mai 2001 und der untere Link geht zur Anleitung. Aloha------------------ Konzertsmart+Bodypaneltauschanleitung.WN-RS 157 *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen