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roberttt

Was ist eigentlich daraus geworden ??

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Hallöchen


war gerade auf mehren Hps und da ist mir dann dieses Foto auf scotties HP aufgefallen

mcc004.jpg

dieses Bild war damals auch in der Betriebsanleitung meines Ur Smarts (10/98 ).

Was ist eigentlich aus diesem Vorhaben geworden, wurde das mal in Serie produziert (Ausland z.B. ) ??

Also bei uns hier wurde das Navi ja nie auf den Markt gebracht.

-----------------

und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 24.02.2002 um 14:36 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Sieht ja höchst interessant aus! Habe mich schon öfters gefragt, ob die Schublade Din-Schachtgröße hat.
Aber dieses Navisystem unterm Radio würde mich schon interessieren. Oder ein großer MP3-Player an gleicher Stelle.

Smarte Grüße aus dem Norden
-----------------
Be smart, drive Smart


Be smart, drive Smart

 

spritmonitor.de

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Hi,
also mir gefällt die derzeitige Lösung eindeutig besser - wer weiß vielleicht gibt's ja irgendwann das Becker Online Pro im Smart-Design?

(kann irgendwer ein Bild reinstellen?)

Grüße
Stoffi

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hmmm, korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber ich habe nie ein Bild gefunden, auf dem das Navi eingeschaltet war oder wo man was auf dem Display (im Vergleich zur radio-Uhr) irgendeine Anzeige erkennen konnte. Vielleicht war es nur eine Designstudie, ohne technik dahinter; im silbernen 1997er rttm-Buch heißt das teil Mobilitybox und kommt mit GPS, aber habt Ihr zu der Zeit jemals ein Bild von einem Vorserien-smart mit GPS-Empfänger auf dem Dach gesehen...nope.... ;-)

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w00tw00t.jpg


1337 smart

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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