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eselinchens_smarti

mein türgriff is kaputt

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toll nun hab ich das problem auch mein baby is jetzt 2 tage aus der garantie und was passiert meinem mann ?? genau wir wollen einsteigen und er bewegt nur den griff doch die tür bleibt zu ... ich also vom beifahrer rein gesprungen und dann aufgemacht ...

 

seh ich das jetzt richtig das der aussenzug gerissen is?

 

*nerv* jetzt muss ich mit meinem mann sein lupo zur arbeit :(

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Lass nen Online Übersetzer drüber laufen.

Das hört sich dann zwar immer noch sehr holprig an, aber damit sollte man zurecht kommen.

Evilution ist so ziemlich das beste, was es auf dem Markt der Anleitungen so gibt!

 

Auf Google gibt es was, das im gleichen Fenster übersetzt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.10.2010 um 23:03 Uhr ]

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Ich habe die Türgriff reparatur beim 451er selbst gemacht. Kosten ca. 0,50€... und kann vom Laien gut nachgemacht werden. Es wird nur ein kleiner 4 mm Anschlaggummi eingeklebt und 2 Abstandhalter eingeklipst.

Leider weis ich nicht wie man hier Bilder einfügen kann. Ich habe die Arbeitsschritte Bebildert. Wen es jemanden interessiert sende ich gerne die Bilder per e-mail. Meine e-mailadresse ist shellmichel@web.de. Bitte kurze Mail senden und ich sende ihnen die Anleitung mit Bildern.


Gruß aus Bingen am Rhein

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    • Hallo Ingrid,   diese zwei Punkte sind beim Smart 451 (2007 - 2014) irrelevant, die Halbautomatik ist immer dabei und bei Bedarf eben voll automatisch geregelt (nur andere Software).   Genauso wie die 100.000 Km, welche für den Benziner (Mitsubishi) wie auch für den Diesel (Mercedes) völlig unproblematisch sind. Da der Diesel ausfällt folgende Hinweise die zu beachten sind. alle Benziner mit mhd (61 - 71 PS) müssen die Updates für dieses System bekommen haben um langfristig problemlos zu funktionieren. Sind diese Updates nicht durchgeführt, wird es teuer diese nachzurüsten. die Turbomodelle (84 - 102 PS) sind i.d.R. unproblematisch, einzig der Krümmer kann bei hohen Laufleistungen Probleme verursachen. die Motoren von Mitsubishi (alle Benziner) laufen bei regelmäßiger Wartung 300.000 Km und mehr. beim Pure Modell (61 PS) waren Dinge wie elektrische Fenster immer optional und sind meist nur unter großem Aufwand nachzurüsten (reduzierter Kabelbaum), ausserdem sind die verwendeten Stoffe sehr schmutzanfällig. Cabrios bieten sehr viel Fahrspaß, wenn man gerne offen Fährt, sie sind allerdings i.d.R. teurer als vergleichbare Coupés und das Verdeck kann Probleme verursachen. Ich würde folgendes machen, wenn ich einen Smart suchen würde: einen Pure vermeiden, es sei den er ist gut ausgestattet (eFH, Klima, Servolenkung, Automatik,etc.) und/oder sehr günstig. Dann muss man mit den schmutzempfindlichen Sitzen leben, oder sie ersetzen. dem Zustand und der Wartungshistorie mehr Gewicht geben als dem Kilometerstand an sich. wenn möglich würde ich mhd Modelle vermeiden - so gab die ersten 451 von 2007 und 2008 ohne mhd, diese sind die problemlosesten 451 am Markt.   Gruß Marc
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