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limited-one

[B] Rückleuchte Re. 450Coupe "englische" Ausführung

Empfohlene Beiträge

Moin Scheffe...,

 

wir in Donzstadt haben Cabrios...., sonst wärst du Sie schon los...!!!

 

Gruß von dem "Bekloppten"

 

Martin

 

 

 

-----------------

Höxter 2010....., wenns am schönsten ist soll man aufhören.....

Stimmt

 

 

Smart Saison 2010 ist nun Geschichte, schaun mer mal was bis 2011 so passiert..!!!????

 

 

Martin.jpg

 

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Wennst am Preis noch was machst hätte ich evtl. schon Interesse'? mfg murphy35 8-)

 

 


Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

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80,--€ incl. Versand mfg murphy35 :)

 

 


Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

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Hallo? Ich schrieb das ist eine NEUE Rückleuchte welche bestellt wurde. Ich glaube Du weißt nicht was so eine Rückleuchte kostet. Also nix für ungut, mit Verlust werden die diese Rückleuchte Garantiert nicht verkaufen

 

 

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Naja, ich habe gerade eine für 60,--€ gekauft!

mfg murphy35


Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

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Ich fände ja zwei Rückfahrscheinwerfer viel schöner - nur wohin dann mit der NSL...?

 

:-?

 

Gruß

Salzfisch

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signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 163.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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TÜV ???? :-? Das Leben ist zu kurz um TÜV-Geprüfte Smarts zu fahren! :lol: murphy35 8-)

 

 


Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

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Quote:

Am 22.10.2010 um 22:58 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
so´n zeugs habe ich noch da......



 

eine engl. rechte Facelift Heckleuchte vom Pulse/Passion ???

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Hallo,

 

ich hatte in meiner Kugel (Coupe) eine englische Rückleucht mit Rückfahr-SW.

 

Habe da einfach eine rote Osram Diadem-Birne reingesetzt. Somit leuchtete diese bei EInschalten der Nebelschlussleuchte rot.

Ich denke, das war auch nicht so 100% tüvig, hat aber seinen Zweck 100% erfüllt:

Rückwärtsgang: leuchtet weiss, Nebeschlussleuchte: leuchtet rot.

 

rck.jpg

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*lol*

 

Du hast bereits vor 2 Tagen den Eingangspost gelöscht und den Artikel verkauft. Wozu die künstliche Aufregung? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Mir ist es ehrlich gesagt egal wer wo schreibt. Wir sind alle Gäste hier und haben keinerlei Ansprüche die wir stellen können. Vor Allem hat sich Dein Verkauf erledigt, Du hast den Eingangspost editiert und verlangst hier trotzdem noch etwas.......wozu? Schikane?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 23.10.2010 um 22:08 Uhr hat Mightman geschrieben:
Hallo,
ich hatte in meiner Kugel (Coupe) eine englische Rückleucht mit Rückfahr-SW.
Habe da einfach eine rote Osram Diadem-Birne reingesetzt. Somit leuchtete diese bei EInschalten der Nebelschlussleuchte rot.

Das ist ja in unbeleuchtetem Zustand schon mal schön symmetrisch... :-D Ich würde aber gerne auch zwei leuchtende Rückfahrscheinwerfer haben - erstens sieht man dann mehr und zweitens wirkt es auch "erwachsener". Abgesehen von dem Vorteil, dass man auch beim Ausfall einer Lampe noch sehen kann, ob das Fahrzeug rückwärts fährt.

 

Kann immer noch nicht begreifen, dass selbst ein Golf schon seit der letzten Generation einäugig rückwärts fährt - wirkt irgendwie billig... Schade, dass VW es nicht schafft in ihren gewaltigen Rückleuchteneinheiten auch auf jeder Seite einen Rückfahrscheinwerfer zu verbauen - beim Smart ist das mit den drei Leuchten-Kammern pro Seite aus designtechnischer Sicht schon schwieriger...

 

Gruß

Salzfisch

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signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 163.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 24.10.2010 um 22:36 Uhr ]


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Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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"Kann immer noch nicht begreifen, dass selbst ein Golf schon seit der letzten Generation einäugig rückwärts fährt - wirkt irgendwie billig... Schade, dass VW es nicht schafft in ihren gewaltigen Rückleuchteneinheiten auch auf jeder Seite einen Rückfahrscheinwerfer zu verbauen "

 

...off topic,VW schafft es ja nichtmeinmal mehr, seinem Namen gerecht zu werden ...mit diesen Preisen bei derartiger Massenware das ist kein "Volks"wagen ... aber wer sich nen neuen Golf kauft, dem ist eh nicht zu helfen

 

Wenn überhaupt, dann einen Einser, Bus oder Käfer, das waren echte Volkswagen :)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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