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Franky69

Wer hat Interesse an Massekabel ?

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

Ich bin ja immer noch auf der Suche meine Startknopf/Zündschloss Startprobleme in Griff zu bekommen .

Dabei hab ich mir 2 Massebrücken gemacht und wollte mal in die Gemeinde hören ob jemand diese von mir erwerben möchte Über Preis ect hab ich mir keine Gedanken gemacht .Wollte erstmal hören ob überhaupt Interessant :-D

 

So es ist Hochflexibles Kabel

NSGAFÖU 35 mm mit Kabelschuhen und einer Hochwertigen KFZ-Polklemme und am Ende mit Schrumpfschlauch selbstklebend um das Kabel gegen Wassereinschlüsse zu schützen .

 

Bilder:

 

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Smarte Masse Grüsse Franky

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schick schick.

joa schon.

aber kommt auf den preis an. :)

ist halt so^^

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Naja ich will mich ja nicht bereichern ;-)

Preis wird sich zwischen 10- ?? Euro für beide Kabel belaufen ;-)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Franky69 am 07.10.2010 um 22:13 Uhr ]


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Quote:

Am 08.10.2010 um 11:27 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
...



wohin darf ich überweisen?



 

meine Kontonummer hast du doch :-P


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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hört sich ja schon mal gut an solange "-" nicht gleich 100€ sind ;-)

 

ich brauche aber nur die masse an der batterie :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 610 am 08.10.2010 um 18:12 Uhr ]

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generelles interesse ist meinerseits auf jeden fall vorhanden 8-)

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smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


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@ 610 ich würde gerade die Lange Masse von Motorraum an Motorblock ZUSATZLICH legen ;-) hab ich auch gemacht ;-)

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Hab interesse... Mal sehen, was der Preis sagt ;-)

 

 


Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten Illegal!

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ne ich habe da schon die abgeänderte von smart (mit isolierung, nicht die alte planke kupferleitung) u zumal reicht die als versorgung für den motor.

 

u naja wie hast die fest gemacht/verlegt bei mir bewegt sich der motor sehr stakt/viel.

u da ist umso kürzer besser bzw die orginale befestigung genau richtig.

 

bzw da unten dran machen????

da kommt doch das spritzwasser hin bzw der salz mist im winter(?).

 

ich brauche die nur an der batterie :) .

 

naja der preis überredet mich vieleicht^^ mal gucken!!!

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Sollte möglich sein muß nur noch Porto rausfinden.

Dann gehts los und ich fertige mal 10 Sätze in der Firma .Preis geb ich im laufe des Abend preis ;-)

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Push alles weitere per PN ;-)

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Ab in den nächsten Tag.......................................................... :-D

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@ Tagdog Deine 2 Sätze sind unterwegs :-D hab noch Strapse :o :o (Kabelbinder :lol: ) reingelegt zum eventuellen fixieren des Massekabels im Motorraum ;-)

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hab schon und bin begeistert :-D

 

DANKE FRANKY

 

P.s.: Sag mal wo arbeitest dud as du son zeugs ranbekommst?

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In einer Firma die Stromerzeuger baut die von 90-9000 KW Dieselaggregaten befeuert werden :-D

Wie gesagt bis 500 qmm Kabel oder 300x20 mm Vollkupfer verarbeite ich alles .......... :cry: aber so nen kleinen Anlasser oder Startprobleme find ich nicht in meiner Kugel :lol: :lol: Dabei haben unser Anlasser teilweise 18 -24 KW :o .

 

Ich geb nicht auf !!!!

 

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Daß Smart nicht mehr viel mit der ursprünglichen Idee ("reduce to the max", "mehr Auto braucht kein Mensch.....") zu tun hat und (für mich auch) umgenannte (erheblich überteuerte) Renno sind, sehe ich auch so.   Das geht aber anderen Marken ähnlich: Als Beispiel nur mal Opel. Ganz früher (auch vor meiner Zeit) mal Weltmarktführer, gegen Ende des letzten Jahrhunderts eine Kultmarke, es wurden Filme gemacht ("Manta, Manta"), fast jeder hier wollte potente Kadett-Coupe, Manta A und B, Ascona B, GT, und Coupe vom Rekord und Artverwandten haben und fahren. Und heute: Ich kenne kaum noch jemanden (von: "Nee, laß mal" bis "Igitt" !).   Und Vauweh ? Führen zwar das Wort im Namen, aber für welches "Volk" stellen die eigentlich noch Fahrzeuge her (für das Volk der "Besserverdiener") ? Vor nunmehr fast 50 Jahren haben die damaligen Top-Manager doch auch einen revolutionären Umstieg (luftgekühlter Heckantrieb hin zu flüssigkeitsgekühlten Fronttrieblern, später dann auch KAT-Technik) hinbekommen (Und das ohne staatliche Förderung). Warum klappt das heute (hin zur massentauglichen und bezahlbaren E-Mobilität) nicht mehr ? Können oder wollen die Top-Manager das nicht mehr ? Denken die nur noch an ihre meist vertraglich vereinbarten Boni, auch wenn sie denn versagen ?   Und eine Entwicklung hin zur kostengünstigen Verfügbarbeit von Ersatz-Antriebs-Batterien, evtl. "standartisiert", dann auch noch selbst tauschbar für den geneigten Laien (wie wohl viele hier), wäre doch mal eine Idee oder Anfang..... Und zu den "Gefahren": Na, klar, sind vorhanden. Aber: Ich darf an der Tanke hochentzündliche Medien (die üblichen Brennstoffe (Benzin/Diesel), Gase (Autogas), Wasserstoff (oha, wie expolsiv kann das denn sein !), auch als Laie in unendlichen Mengen zapfen..... Ich darf Ersatzmotoren kaufen und wechseln (was kann da alles passieren, ich könnte erschlagen werden, der Wagen könnte von der Hebebühne fallen....). Und ich habe auch schon so einige Explosionen von herkömmlichen Starterbatterien gesehen (weil die "Fachleute" die üblichen Hinweise der UVV nicht beachteten). Für die Unkundigen: Auch herkömmliche 12-Volt-Starterbatterien können unter Umständen explosionsfähige Atmosphären im Umfeld bilden (Wasserstoff). Da reicht dann u.U. ein Funke beim unbedarften Abnehmen der Kabel von den Polen.....Und wer dann keine Schutzkleidung trägt (UVV !) kann unter Umständen sein Augenlicht verlieren (Säure).... und vom Knalltrauma reden wir erst gar nicht......   Allzeit unfallfreies Schrauben wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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