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Franky69

Wer hat Interesse an Massekabel ?

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für alle die nicht glauben das der Franky gutes zeugs liefert, hier mal meine heute gelieferte Ausbeute.

 

fotomi.jpg

 

:-D :-D :-D :-D :-D

 

Danke nochma Franky!!!!!!!!

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:o uiiiii hab ich noch gar nicht gesehen dein Bild :-D

 

Smarte Grüsse ;-)

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Gibt es denn mittlerweile einen Preis für so ein Set incl Versand ? Interesse wäre da ;-)

 

 

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Genauuuuuuuuuuuuuuuu :-D

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Hätte Interesse an zwei Sätzen!

mfg murphy35 8-)


Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

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Noch mal hoch hol :lol: :lol:

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Hab noch 3 Sätze liegen ........... ;-)

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Hi Franky, hab am we mal das Motormassekabel montiert und es ist schon sehr lang, eventuell sollte das bei zukünftigen Varianten 30cm kürzer sein.

 

trotzdem, läuft super suaber der Hobel viel viel viel besser als vorher, DANKE!

 

Die Schnittstellen(Auflagepunkte) hast du wie behandelt? Oder einfach aufs Blech geschraubt?

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;-) Schöin ich hab es mit Absicht ein wenig länger gelassen damit man ein wenig Variabel ist mit der Kabelverlegung ;-) Die Flächen hab ich ein wenig mit Kupferpaste eingeschmiert aber gaaaaanz dünn :-D

 

Smarte Grüße Franky

 

Schön zu hören das die Massebänder gefallen haben ;-)

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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