Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MissSophie

MP3 Schnittstelle funktioniert nicht ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde!

Ich besitze seit 1 Woche einen Smart Passion BJ 2006. Ich bin super zufrieden, ein tolles Auto! Leider möchte es mir jedoch nicht ermöglichen, Musik über meinen MP3 Player abzuspielen. Eventuell könnt ihr mir helfen, ich habe einfach ein zweifach 3.5 Klinke Kabel vom MP3 Player in diese Buchse in der Ablage gesteckt. Voller Vorfreude den Player angeschmissen - nichts. An den Kabeln gewackelt - nichts. Am Radio rumgefummelt und versucht Einstellungen dafür zu finden - nichts. Die ganze Bedinungsanleitung durchforstet - wieder nichts.

So jetzt bin ich der Verzweifelung nahe. Die SuFu hat mir leider auch nicht weiterhelfen können, anscheinend bin ich die einzige, die das Problem hat :( Wird wohl wie so häufig sein, das Problem sitzt vor dem Gerät :lol:

Beste Grüße Sophie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit Sophie, erstemal Willkommen hier ! ;-)

Bist Du sicher dass der Stecker richtig in der Buchse sitzt?

Meine hab ich zwar ausgebaut, kann mich aber dran erinnern dass der Stecker recht stramm in die Buchse ging und viel "Nachdruck" brauchte.

Kann aber auch sein dass die Buchse weggeschaltet ist, schau mal in der Bedienungsanleitung nach den EXPERT-Einstellungen, müsste wenn dann dort beschrieben sein wie die Buchse zu bzw. weggeschaltet wird.

Weitere Möglichkeit wäre aber auch dass das Radio mal ausgebaut wurde und der Stecker beim Einbau nicht wieder gesteckt wurde.

Das bekommst Du schon irgendwie hin ;-)

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag