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derschorsch23

(B) diverse Smart Teile 450er

Empfohlene Beiträge

gebrauchte Teile von meinem unfall smart cdi bj 2001

 

Preise auf Anfrage bzw ihr macht mir nen Vorschlag

 

Bitte per pn anschreiben

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von derschorsch23 am 11.10.2010 um 11:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von derschorsch23 am 11.10.2010 um 11:39 Uhr ]

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Hm...Klimakondensator (oder wie das Ding genau heisst :-D ) noch dicht, wenn ja wieviel soll er kosten?

 

 

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Gruss Kane

ICQ : 45854920

Die bunte Knutschkugel

smart.jpg

spritmonitor.de

 

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Servus ,

hast du noch die zwei Teppiche/Verkleidungen unter der I-Tafel ? Wenn ja Netsnoop braucht welche, die fehlen bei ihm.

Gruß Rene


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ist das ein Cabrio? wenn "ja" hast du die Heckklappe noch? Ich bräuchte nur die klappe ohne pannel.

 

 

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Hallo derschorsch23,

 

hätte Interesse an dem Außenspiegel(rechts)

wären 40€ in Ordnung.Melde dich bitte unter

claus.bussmann@web.de

 

Herzliche Grüße.

 

Claus

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[ Diese Nachricht wurde editiert von derschorsch23 am 27.11.2010 um 16:29 Uhr ]

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Türnetze wären schon chic, aber der Preis...10€ inkl Versand würde ich mich das kosten lassen, is ja schließlich nich mehr neu nich wahr ;-) ;-) ;-) ;-)

 

 

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Was soll das hier kosten inkl Versand? Vorausgesetzt es ist grau und nicht blau!

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Origineller Ansatz, das mal so wissenschaftlich aufzubereiten. Klingt ein wenig nach der bekannten Bühnenshow "Physik und Hollywood", wo u.a. nachgerechnet wird, ob man einen an Fallschirmen aus dem Flugzeug fallenden Panzer durch das Abfeuern von Granaten gegen die Fallrichtung auf überlebenstaugliches Tempo abbremsen kann (Szene aus dem A-Team)(Antwort: nein).   Wenn Du es wirklich ernst meinst, solltest Du allerdings auch noch die höhere Leistung durch die kältere und somit ja eben dichtere Ansaugluft mit einbeziehen sowie den sich ändernden Reifendruck=Rollwiderstand. Das Gewicht hingegen spielt keinerlei Rolle beim Luftwiderstand, wenn es um das Erreichen/Halten einer konstanten Geschwindigkeit in der Ebene geht (außer eben man bezieht den Rollwiderstand mit ein, da schon). Beim Ausrollen dann dagegen wieder schon. Den Einfluß auf Reibwiderstände in den Lagern kann man beim durchgewärmten Fzg vermutlich vernachlässigen, bei kaltem Getriebe ist das ganz gewaltig (weiß jeder, der mal im Winter seine Kardan-Guzzi rumschieben mußte). Die Verwendung von Sitzheizung, Gebläse, Zuheizer und Licht im Winter wirst Du sicher berücksichtigt haben.   Exakte Messungen mit meinem 450 CDI kann ich nicht beisteuern, aber daß er im Winter -wie jeder mir bekannte Verbrenner- BESSER geht, kann ich bestätigen. Daß die Luftdichte sich abbremsend bemerkbar macht... schwierig, da man ja schlecht einen direkten Vergleich machen kann, aber ich hab eher im Sommer das Gefühl, daß der Wagen da schlapper läuft. Die Minderleistung bei warmen Temperaturen würde also durch die dünnere Sommerluft zumindest nach meinem Gefühl nicht kompensiert werden.    
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