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derschorsch23

(B) diverse Smart Teile 450er

Empfohlene Beiträge

gebrauchte Teile von meinem unfall smart cdi bj 2001

 

Preise auf Anfrage bzw ihr macht mir nen Vorschlag

 

Bitte per pn anschreiben

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von derschorsch23 am 11.10.2010 um 11:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von derschorsch23 am 11.10.2010 um 11:39 Uhr ]

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Hm...Klimakondensator (oder wie das Ding genau heisst :-D ) noch dicht, wenn ja wieviel soll er kosten?

 

 

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Gruss Kane

ICQ : 45854920

Die bunte Knutschkugel

smart.jpg

spritmonitor.de

 

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Servus ,

hast du noch die zwei Teppiche/Verkleidungen unter der I-Tafel ? Wenn ja Netsnoop braucht welche, die fehlen bei ihm.

Gruß Rene


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ist das ein Cabrio? wenn "ja" hast du die Heckklappe noch? Ich bräuchte nur die klappe ohne pannel.

 

 

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Hallo derschorsch23,

 

hätte Interesse an dem Außenspiegel(rechts)

wären 40€ in Ordnung.Melde dich bitte unter

claus.bussmann@web.de

 

Herzliche Grüße.

 

Claus

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[ Diese Nachricht wurde editiert von derschorsch23 am 27.11.2010 um 16:29 Uhr ]

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Türnetze wären schon chic, aber der Preis...10€ inkl Versand würde ich mich das kosten lassen, is ja schließlich nich mehr neu nich wahr ;-) ;-) ;-) ;-)

 

 

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Was soll das hier kosten inkl Versand? Vorausgesetzt es ist grau und nicht blau!

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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