Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Man(n) wird ja wohl noch träumen dürfen...

Empfohlene Beiträge

nur leider is der traum etwas teurer! :-D
für das geld was dieses folgende teil kostet kann man sich locker zwei crossblade's oder drei bis vier normale smarts kaufen - aber die kann man net so toll an die wand hängen! ;-)

PL-61cxcropped2.gif

was das ist? DER größte plasmafernseher der welt!!! und er ist nicht nur der größte, sondern bestimmt auch der teuerste. die firma RUNCO will für das teil schlappe 52.000 Euro. ja - nicht verlesen!!! :lol:
dafür bekommt man aber auch 155cm bilddiagonale und die gewissheit, das nicht viele leute solch einen tv haben...
wär das nix für's SOCD-Clubhäuschen in St. Moritz??? :-D:-D:-D

vielleicht haben auch andere leute lust ihre träume hier in diesem thread darzustellen? bitte net mit so einem mist wie weltfrieden usw. kommen! NUR HARTE KAPITALISTISCHE SCHWEINEREIEN!!! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah nicht schlecht :)

Aber sag mal für das Geld

- lasse ich mir eine Kinoleinwand kommen
- kaufe ich mir einen süüüüündhaftteuren Beamer

Und schaue auf 16x9 METERN Video :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, runco hat noch so schweinereien wie beamer und line-quad'rer (zeilenvervierfacher) für wenn ich mich net irre sowas um die 100.000 euro, aber für nen plasma is des doch net schlecht, oder? :-D

btw: du wirst keinen beamer finden der eine 16x9 meter große leinwand ausleuchten kann!!!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 25.02.2002 um 20:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kevin ich verneige mich vor Dir!
Du hast echt Recht ich konnte es mir jetzt nicht nehmen lassen mal nachzusehen. Selbst ein 3500 ANSI Lumen Projektor (das ist eigentlich Hell genug um Dir die Pupille aus dem Hirn zu schiessen) schafft nur eine 8-Meter Diagonale auszuleuchten. Okay es gibt noch ein Zusatzgerät, mit dem bringt man dann 7000 Lumen hin, aber es war echt nett mal nachzusehen :lol:

Kostet übrigens 20.000 Eurochen und für's Heimkino tut's der schon, oder?

Viele Grüße,

Jörg

NACHTRAG NACHTRAG!!
Habe gerade meine Preislisten durchgeschaut, ich kriege einen 16:9 Plasma von NEC mit 1 Meter 55 Bildschirmdiagonale (61 Zoll) für 24.000 Eurochen! Mensch Kev überleg Dir das das wär's doch Wert? Bequatsch doch mal Deine Oma ob die Dir das Ding zu Ostern schenkt :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_media am 25.02.2002 um 20:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag