Noisiralog Geschrieben am 14. Oktober 2010 Hallo liebes Forum, am Samstag hol ich in München meinen neuen 451er ab. Da es mein erstes Auto ist fahre ich ungern die Strecke München-Bad Reichenhall alleine.Allerdings habe ich zu dem Auto noch einen Satz Winterreifen samt Stahlfelgen. Bekomme ich diese in den Kofferaum? Oder muss ich den Beifahrersitz umklappen und somit alleine fahren? Liebe GrüßeMichael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nadjap Geschrieben am 14. Oktober 2010 Wenn du und dein(e) Beifahrer(in) vielleicht ein bisschen nach vor rutschen bzw. den Sitz aufrechter stellt, ist es kein Problem, 4 Winterreifen im Kofferraum zu transportieren - habe selbiges letzte Woche mit meinem 451 auch gemacht. [ Diese Nachricht wurde editiert von nadjap am 14.10.2010 um 19:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noisiralog Geschrieben am 14. Oktober 2010 Super, danke für die Info ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedSockAward Geschrieben am 14. Oktober 2010 Selbst ein Satz 16 Zoll Reifen, 2 x 225 und 2 x 205 passen vertikal aneinander gereiht rein :) .Und die Sitze gaaaanz leicht nach vorn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen