Schlaubi77 Geschrieben am 15. Oktober 2010 Guten Morgen, bräuchte mal eure Hilfe. Hab nen Smart Passion über Mitarbeiterleasing. Letztes Jahr hatte ich noch nen Pulse und hab mir dafür auch Winterreifen (ohne Felgen) gekauft. Habe die einfach auf die Sommerfelgen gezogen. Nun Passen die Reifen des Pulse aber leider nicht auf die Felgen des Passion :( Bin gerade am überlegen ob ich die Reifen verkaufe und mir gebrauchte Reifen auf Felgen für den Passion hole oder ob ich gebrauchte Stahlfelgen für den Pulse kaufe und diese dann im Winter dran montieren. Nun meine Fragen:1. Darf ich die Pulse Felgen auf das Passion Modell montieren? Passen müssten die Felgen ja.2. Wie ist die Felgenbezeichnung für die Pulse Felgen. Bisher habe ich nur Felgen im Netz gefunden die für die Passion (155/60 R15+175/55 R15) geeignet sind. Versuche halt die günstigste Lösung zu finden, da ich jedes Jahr ein neues Auto bekomme und nicht weiß ob ich im Folgejahr nen Pulse, Passion oder ein ganz anderes Auto fahre. Danke für eure Hilfe! GrussSchlaubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 15. Oktober 2010 Moin Kollege :) Geht. Du kannst Pulsefelgen auf dem Passion fahren, steht in der COC drin.Kein Problem.Hab beim meinem auch Pulse drauf im Winter weil mir die Passionräder zu schmal waren. Gruß Lars----------------- Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaubi77 Geschrieben am 15. Oktober 2010 Hi Lars, danke für deine schnelle Info. Welche Maße haben denn die Pulse Felgen?Passion sind: 4,5 J 15 H2 + 5,5 J 15 H2So viel hab ich schon rausgefunden. Bin leider nichttechnischer Beamter :roll:Meine Freundin ist die Mitarbeiterin beim Stern. GrussAlfred Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen