logge2 Geschrieben am 15. Oktober 2010 Ich muss aber gestehen, das ich so *oberflächlich* wie ich bin....Imer dachte das wäre der Anlasser..... "Schande über mein Haupt". Jetzt verstehe ich auch die Sache mit dem Motor absenken!!! :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Oktober 2010 Wie Harald schon sagte, das im roten Oval ist der Schaltaktuator!Der die Gänge im Getriebe wechselt!Nicht zu verwechseln mit dem Kupplungsaktuator!Wenn Ackü das Video nicht von seinem Server geschmissen hätte, das ich ihm damals zur Verfügung gestellt habe, könnte man sich die Wirkungsweise des Smart Getriebes an einem Schnittmodell ansehen.Leider funktionieren dadurch die alten Links auch nicht mehr! :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 15. Oktober 2010 Aber wie jeder weiss, seh ich doch so schlecht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 15. Oktober 2010 Hä mein Schaltaktor ist mehr Eckig :o :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Oktober 2010 Meine Nerven!Thank God, it's Friday! :) Jetzt haste mir aber immer noch nicht verraten, was de am Anlasser willst, Franky!Meinst Du, Dein Problem kommt daher?Dann würde es doch mit Deinem Spezialpatent auch nicht funktionieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 15. Oktober 2010 @Fränkie, ist doch ganz einfach:ich kauf deinen Smart für 300 Taler! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Oktober 2010 350! Aber nur mit den Felgen! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harald_S Geschrieben am 15. Oktober 2010 Das eckige ist der Kupplungsaktuator. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 15. Oktober 2010 btw,ich hab noch mehr sexy pics von mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Oktober 2010 Und das runde muß ins eckige!!! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Oktober 2010 Jetzt aber mal bitte mehr gebotenen Ernst, Freunde!Sonst kommen wir hier zu gar nix! Franky, meine Frage!!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 15. Oktober 2010 und Sonntag um 8 Uhr morgens HBF Frankfurt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 15. Oktober 2010 Der Franky verkauft nicht :lol: hat heute gerade neue /Gebrauchte Winteralus bekommen :-D so und zum Anlasser will ihn Ausbauen und komplett warten ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 15. Oktober 2010 ach sooo,dann warte doch bis er nicht mehr *anlässt* ! :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Oktober 2010 Quote:Am 15.10.2010 um 20:57 Uhr hat Franky69 geschrieben:und zum Anlasser will ihn Ausbauen und komplett warten ;-) Was wartet man denn an einem Anlasser? :-? Neue Kohlen, oder wat?Vergiss es, die Arbeit kannste Dir sparen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 15. Oktober 2010 Als erstes will ich natürlich diesen immer wieder auftauchenden Anlasserrelaisfähnchen neu machen :lol: So und dann mal sehen ......................Dann hab ich soweit alles gecheckt und dann gehts ans eingemachte !!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 15. Oktober 2010 lass deinen Anlasser wo er ist.Ich kauf deine Kugel auch onhne die "Wartung" ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 15. Oktober 2010 :lol: :lol: :lol: Loggerich *Prost * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 15. Oktober 2010 *kling*auf nen guten Preis! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AusdemNorden Geschrieben am 16. Oktober 2010 @Franky Wenn Du eine Anleitung für das Zerlegen des Starters brauchst, teil mir per PN Deine Email-Adresse mit. Ist ein wenig Tricky, die Kohlebürsten beim Zusammenbau zu montieren. Gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 16. Oktober 2010 @AusdemNorden, poste das doch hier rein, andere sind bestimmt auch interessiert :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 3. Dezember 2010 lange nix mehr gelesen, wie schauts aus? :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 3. Dezember 2010 :-D Loggerich war 1 1/2 Wochen in Libyen arbeiten und komme aus dem 30 grad heißen Arbeitsstress zurück und dann hier so ne scheiß Kälte :evil: :evil: brrrrrr da bekommt mich keiner Unters Auto :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 3. Dezember 2010 aber hier lebt (friert) es sich besimmt *sicherer* :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 3. Dezember 2010 ;-) Japp das stimmt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen