pfanne123 Geschrieben am 21. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich hab nen Smart, der mich gestern hat hängen lassen. Motorschaden.Reparieren lassen will ich ihn nicht, da zu teuer. Meine Frage ist, was ich für meinen Smart mit Motorschaden noch verlangen kann. Ist Baujahr 99, 45PS, scheckheftgepflegt, optisch und technisch sonst einwandfrei. Neue Reifen etc etc.. Ich habe den gestern Abend im Internet inseriert für 1500 Euro und obwohl ich dachte dass es zu viel ist, kommt sich den morgen einer anschauen. Jetzt weiß ich nicht ob ich evtl sogar zu wenig haben will. Was meint ihr dazu? Ich bin absolut kein Experte dafür. Nen Gruß Pfanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 21. Oktober 2010 Derjenige welcher da kommt wird sicher mit 800€ rumwedeln und Dich besabbeln. Für 900€ nehme ich Ihn ;-) Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfanne123 Geschrieben am 21. Oktober 2010 ich hoffe, dass er mir dann sein Vorhaben (solltest du Recht haben) vorher am Telefon erklärt. Dann kann er sich nämlich den Weg zu mir ersparen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rubberduck Geschrieben am 21. Oktober 2010 Hattest du die gleiche Frage nicht auch in einem anderen Forum schon geschrieben ? Aber auch hier bekommst du keine andere Antwort. Karate ni sente nashi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfanne123 Geschrieben am 21. Oktober 2010 nee ich hab die Frage noch nie irgendwem gestellt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rubberduck Geschrieben am 21. Oktober 2010 Zufall. Genau die gleiche Frage war in einem anderen Forum mit ebenfalls einem 99er Smart. Karate ni sente nashi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 21. Oktober 2010 wobei 900 schon recht viel ist für das baujahr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfanne123 Geschrieben am 21. Oktober 2010 Bei Ebay ist ein eben solcher Smart (nur Bj. 01, nicht 99) bei aktuell knapp 1100 Euro und die Auktion läuft noch 2 TageEin weitere - zugebeben ist ein Cabrio von 03 glaub ich) steht bei 2000 Euro und läuft auch noch 3 oder 4 Tage.Ich werde euch aber definitiv auf dem laufenden halten.Meiner steht jetzt nach 5 Stunden bei 450 Euro. Startpreis war 1 Euro und was für eine Mailflut kommt ist der schiere Wahnsinn. Leider kann man 80% davon gleich löschen [ Diese Nachricht wurde editiert von pfanne123 am 21.10.2010 um 22:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 21. Oktober 2010 da haste recht! lustig ist aber, wenn die teuer "versteigerten" kisten, 1 woche später wieder angeboten werden. das ist leider die regel in der bucht. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 22. Oktober 2010 80% Mails: "Hatta Klima????" fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfanne123 Geschrieben am 22. Oktober 2010 Ja so in der Art :) Die beste war ungefähr so. Fing so an: "Hallo es gibt bei Ebay wirklich viele Spinner..." nach viel blabla in der Mitte war das Ende: "Ich hol den morgen für 500 Euro ab, ich stell auch hinterher keine Fragen" Da fängt die Mail so gut an und am Ende entpuppt sich doch nur ein weiterer Spinner. Übrigens: Das höchste Sofortkaufangebot ist bis jetzt 900 Euro. Aber ich sammle noch weiter ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. Oktober 2010 ich wars nicht mit den 900€ ! :lol: :lol: :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 22. Oktober 2010 isser das ? klick zu ebay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfanne123 Geschrieben am 22. Oktober 2010 jawoll, das isser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mattace Geschrieben am 22. Oktober 2010 Scheint ja noch ganz brauchbar zu sein, das Kügelchen. Ich denke mal, der wird etwa bei Gebot 1000.- € haltmachen. Hast Du nicht mal ins Auge gefasst eines dieser ebay-Angebote mit Austauschmotor für 1300.- € inkl. Garantie in Anspruch zu nehmen? Das könnte sich bei Deinem doch noch lohnen. Oder vielleicht finseste ja übers Forum hier jemanden, der den Schaden günstiger behebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. Oktober 2010 hast du mal daran gedacht, dass wir fast das jahr 2011 schreiben! :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 22. Oktober 2010 na und? Du weißt aber was du hast... war bei mir doch ähnlich. Wenn man noch wenig km fährt, lohnt sich der atm noch eher. Selbst wenn meiner nur 60tkm mitmachen würde, komme ich damit 10 jahre weiter :lol: Aber das muß jeder selbst wissen. Ich mag mein Cab noch nen paar jahre halten :) -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. Oktober 2010 ich würde auch 1 1/2 jahre auskommen bei 60000km.......... hast aber recht, es lohnt sich schon, aber nicht für jeden......... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfanne123 Geschrieben am 22. Oktober 2010 Ein Smart ist einfach nichts für mich. Das hätte ich mir vorher überlegen müssen. Hab ich aber nicht. Und jetzt hab ich den Salat. Ich brauch ein Auto mit einem starken soliden Motor. Ich fahre etwa 3000KM im Monat. Und das hauptsächlich Stadtverkehr.Mir hat der Smart echt gut gefallen, leider ist er einfach ungeeignet für eine Fahrweise die viel von einem Auto fordert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfanne123 Geschrieben am 8. November 2010 1320 Euro hab ich bei Ebay bekommen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Typ452 Geschrieben am 8. November 2010 Stell dein Wagen bei eBay rein ab 1500 Euro so wie er jetzt ist. Beispiel. Ein Smart mit Unfallschaden ( Totalschaden ) ist für 5400 Euro Verkauft worden. Quote:Am 21.10.2010 um 15:18 Uhr hat pfanne123 geschrieben:Hallo zusammen,ich hab nen Smart, der mich gestern hat hängen lassen. Motorschaden.Reparieren lassen will ich ihn nicht, da zu teuer.Meine Frage ist, was ich für meinen Smart mit Motorschaden noch verlangen kann.Ist Baujahr 99, 45PS, scheckheftgepflegt, optisch und technisch sonst einwandfrei. Neue Reifen etc etc..Ich habe den gestern Abend im Internet inseriert für 1500 Euro und obwohl ich dachte dass es zu viel ist, kommt sich den morgen einer anschauen.Jetzt weiß ich nicht ob ich evtl sogar zu wenig haben will.Was meint ihr dazu? Ich bin absolut kein Experte dafür.Nen Gruß Pfanne Anders sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen