bluesmart Geschrieben am 26. Februar 2002 Welches Datum ist bei EG-Smarts für die 1. Inspektion maßgeblich (Erstzulassung oder Erstübergabe), um keinen Garantieverlust o. ä. zu erleiden? Teilweise liegen zwischen Erstübergabe/Übergabeinspektion im ausländischen SC und Erstzulassung in Deutschland mehrere Monate. Falls jemand mir eine Info zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar !!! Viele Grüße an alle Smarties Stefan :-? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bouncer Geschrieben am 27. Februar 2002 Hmmmh, also in der Regel müßte das wohl das Datum der Erstzulassung sein. Kann eigentlich nicht anders sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kepler Geschrieben am 27. Februar 2002 Für die Garantiedauer gilt das Datum, das älter ist. Wird demnach auch für die Inspektion gelten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Dir jemand daraus einen Strick dreht. Es sei denn die Termine liegen ungewöhnlich weit auseinander.Gruß, Joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen