Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trotteline

rs-parts-Tagfahrlicht für Modell 451

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir im Juni 2010 im SC Dresden das Tagfahrlicht von rs-parts (rund, ca. 80 mm Durchm., 229 €)) einbauen lassen. Seitdem sind bereits viermal !!! eines der TFL ausgefallen.

Meine Frage: Haben Andere ähnlich schlechte Erfahrungen mit diesem TFL gemacht oder bin ich eine Ausnahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe von RS-Parts die länglichen drin seit ca. 2 Monaten und die laufen ohne Probleme (siehe Bild).

258ur8o.jpg' alt='>'>

Gruß

-----------------

10ncaac.jpg

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Brabus mit auf LED umgebauten TFL seit April 2010 drin , funzen ohne Probleme. :-D :-D :-D

2a7a0rq.jpg

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends und den : Smarten Münchnern dabei !

Mein Web-Album

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 22.10.2010 um 06:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Also ich hab die runden TFL ca. 1.5 Jahre verbaut und habe keine Probleme damit kann es sein das an den Steckern (schwarz) Feuchtigkeit drann kommt und es so zum ausfall der TFL kommt ? Was sagt RS PARTS denn zu deinem Problem ?

mit Smarten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich mal mein Problem gefunden. Hab das gleiche erlebt. Allerdings ist es bei mir (erst) das zweite Mal das ein TFL ausfällt. Habe auch die runde Version von RS-Parts. Das erste Mal wurde auf Kulanz getauscht. Das zweite Mal besteht immernoch. Hab die jetzt erstmal abgeklemmt. Nervt tierisch wenn ein Licht durchegend flackert oder nur eins leuchtet.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag