GüntiMünchen Geschrieben am 9. Mai 2001 Hi, 2. Inspektion 421,-- bei 18000km 2 Jahre; 0W-40 Füllung komplett incl. Mwst 74,54 (im obigen Preis enthalten), zusätzlich Schublade einbauen lassen DM 170,--, Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpure Geschrieben am 9. Mai 2001 Hallihallo!Ich muß kilometerbedingt demnächst zur Inspektion. Es ist die zweite. Weiß jemand was diese in der Regel mit 0W40-Öl kostet? Ich danke Euch jetzt schon mal.CU, Smartpure------------------ SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 9. Mai 2001 Hi!Also meine zweite Inspektion hat etwa 550DM gekostet. Und 0W40 wurde bei mir auch reingefüllt.Tschüssi Matze------------------ UL-MR 144 Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartpure Geschrieben am 9. Mai 2001 Danke für die schnelle Antwort! ------------------ SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen