Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwesternelke

(S) Halbgarage für mein 42 (450) Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da mein Cabrio leider im Winter zumeist draußen bleiben muss, suche ich eine Halbgarage, damit ich nicht täglich kratzen muss.

Wer sowas abzugeben hat oder selber sowas besitzt und mir nen Tip geben kann, woher ich sowas gut und günstig bekommen kann, der soll sich bitte bei mir melden ;-)

Vielen Dank vorab.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

gib in Ebay den Suchbegriff Smart Garage ein.

Hier findest Du eine Halbgarage 23.-€ inkl. Versand und Ganzgarage 29,50.-€ inkl. Versand.

Ich habe mir die Ganzgarage gekauft und bin sehr zufrieden.

Gruß

Tomkaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ;-),

lass` bitte die Finger von einer Halbgarage. Sie verkratzt Dir auf Dauer nur den Lack und Du förderst damit die Schimmelbildung - sprich Stockflecken - im Verdeck, die Du nie mehr beseitigen kannst.

Kauf Dir, wenn Du nicht kratzen möchtest, ne gute Abdeckung für die Frontscheibe, Enteiserspray oder ne Standheizung 8-) ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das wirklich so? Ich würde die ja nur abends draufmachen und am nächsten morgen wieder ab. Ich benötige den Wagen täglich, also bleibt das Teil nicht länger als eine Nacht dran.

Wie werden die Ganz- und Halbgarage befestigt?

Quote:

Am 24.10.2010 um 18:24 Uhr hat Sylvia geschrieben:
Hi ;-),

lass` bitte die Finger von einer Halbgarage. Sie verkratzt Dir auf Dauer nur den Lack und Du förderst damit die Schimmelbildung - sprich Stockflecken - im Verdeck, die Du nie mehr beseitigen kannst.

Kauf Dir, wenn Du nicht kratzen möchtest, ne gute Abdeckung für die Frontscheibe, Enteiserspray oder ne Standheizung 8-) ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, ich habe die Original-Smart-Pelerine für meinen Roadie. Die war im letzten Winter teilweise wochenlang auf dem (trockenen) Auto. Da gammelte und verkratzte nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

hast du inzwischen eine garage für deinen smart?

ich hätte noch eine.neu für 65 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag