otavo Geschrieben am 25. Oktober 2010 Hallo Wie sieht es aus hat de Smart Bj.02 Cdi im bereich der Schieberegler der Lüftung Beleuchtung oder nicht ich hab da noch nie ein Licht gesehen. Jetzt in der dunklen jahreszeit ist es doch arg dunkel, man kann ja nur noch tasten.Und wenn wo sitzen die Birnchen und wie kommt man dran? Danke für jeden Tip Gruss otavo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 25. Oktober 2010 Die eine Lampe sitzt in der MittelInsel wo dein Warnblinkerschalter sitzt.Dort sind dann links und rechts je ein Lichtwellenganal nach unten und in der Mitte sitzt die Lampe ! ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otavo Geschrieben am 25. Oktober 2010 Danke werde mal morgen am hellichten tage versuchen das Birnchen zu finden. gruss otavo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. Oktober 2010 Schau mal dort unter "Mittelkonsole Smart", da ist alles haarklein beschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 25. Oktober 2010 @Ahnung Danke ich kann das verlinken immer noch nicht :cry: :cry: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 25. Oktober 2010 Warum wundert mich das jetzt ned? :-D War in Deiner Sig früher nicht mal so ein kleines Eckchen drin, Franky! :roll: Tüdeldü!;-)Ich weiss, ich bin blöd! :)Aber so schwer ist verlinken dann au wieder ned![ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.10.2010 um 00:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen