Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SeBB

Smart Tieferlegen

Empfohlene Beiträge

aber wenn ich die dann durchflexe, bekomme ich die doch trotzdem nich raus, wenn ich die schraube nich drehen kann... oder sollte ich dann oben das stück rausflexen wo die schraube drinsitzt bzw die kolbenstange fest is .. ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Kolbenstange in der Mitte durchflexen und den Rest nach oben rausziehen. Dann das obere Reststück in den schraubstock um den Teller zu retten. Den brauchst wahrscheinlich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso ich kann das dann einfach nach oben rausziehen ^^ .. na dann is da ja nichts was mich davon abhalten kann das zu machen .. bevor ich mir da ein abbreche, nur um die 9jahre alten dämpfer zu retten ^^ mache ichs doch lieber so :-D xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde erst mit einer grossen (!!) Wasserpumpenzange versuchen die Kolbenstange festzuhalten. Aber das geht dann nur zu zweit...es sei denn Du bist Arnold ;-)

Wenn das alles nix hilft: Flex.

Erst Federn durchflexen und dann die Kolbenstange.

-----------------

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ookay, bin morgen wieder ran mit meinem bruder als unterstützung. der is arnold :-D ^^.. und wenn zange nix bringt dann halt flex ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wer nicht hören will........

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo,

ich habe es letzten Samstag mit meinem Vater vollbracht. Haben es auf der linken Seite nach einiger zeit und ordentlich schweiß doch noch hinbekommen. Die rechte Seite ging ohne Probleme und hinten war auch schnell gemacht.

Nun haben wir auch direkt noch Bremsen und Bremsbeläge getauscht. Bilder habe ich leider grade noch keine ;-) , kommen aber irgendwann noch nach.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag