Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pixelproll

[B]iete Michalak Design 9 Speichen (STC9) Alufelgen für 450

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich verkaufe meine Michalak Design 9 Speichen (STC9) Alufelgen.

 

Daten:

VA 6Jx15 ET26 mit Pirelli cinturato P6 195/50R15 mit DOT XX10 und 7,5 mm Profiltiefe

 

VA 6Jx15 ET-5 mit Pirelli P6 195/50 R15 mit DOT XX08 und 4,5 mm Profiltiefe

 

Felgen habe ich in ende 2006 gekauft, sie haben keine Bordsteinschäden oder Dellen. In den Felgen sind Metallventile verbaut. Räder sind gewuchtet.

 

Die Reifen habe keine Beschädigungen, da ich sehr gewissenhaft mit meinem Smart umgehe und keine Bordsteinkanten hoch und runter brettere. Gebrauchsspuren sind nur minimal vorhanden, z.B. durch Waschanlagen Bürsten, diese lassen sich mit Autopolitur jedoch leicht entfernen.

 

Die Felgen müssen beim TÜV / DEKRA durch Einzelabnahme abgenommen werden, alle Gutachten und eine Kopie meiner Eintragung gebe ich dazu. Es empfiehlt sich das Frontpannel auszustellen. Die Eintragung ist Problemlos, ich hab es selber zwei Mal machen lassen, dauert ca. 30 min incl. Papierkram.

 

Bilder gibt es gern noch per PM

 

Preis für die seltenen Kompletträder ist bei

 

VB 550,- Euro + Versand

 

DSC00351.JPG

DSC00384.JPG

DSC00383.JPG

DSC00530.JPG

DSC00349.JPG

DSC01313.JPG

 

 

 

 

 

-----------------

DSC01314.jpg

 

241965_21.png 241965.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pixelproll am 26.10.2010 um 18:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sven ,mit was fährst du künftig durch die gegend.

 

Mfg.Mike :-D :lol:


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich hab hier noch stahlfelgen die ich für den Winter nehme, somit sind meine styleline frei. da kommt ein Satz sehr guten Sommerreifens drauf. ich fahr nun wieder sehr viel, da will ich ein wenig Diesel sparen, das geht mit 195er leider nicht so wie ich will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie Anfang / Mitte Februar noch da sind hätte ich ggf. Interesse... ;-)

 

PS: Wie alt sind denn die Reifen genau? Mit DOT XX10 bzw. DOT XX08 kann ich irgendwie nichts anfangen.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Tesla, sehr geehrte Forengemeinde !   @Tesla   Auf die Bemerkung:   Genau solche "Überlegungen" hatte ich auch mal.....halte ich jedoch für einen kurzfristigen Irrglauben bzw. für so eine Art "Holzweg" bzw. "Milchmädchenrechnung".   Was wird/würde den von Seiten der "Obrigkeit" passieren, wenn wirklich in großem nennenswerten Umfange auf E-Mobilität umgestiegen würde (und dann noch aufgeladen mit "eigenproduziertem" Strom, egal, ob Solar- Wind- oder Wasser.....)???   Da man auf der staatlichen Ausgabenseite nicht wirklich sparen wird wollen ("whatever it takes", was immer es kosten wird.....), wird man doch auf der Einnahmenseite "kreativ" werden.   Soweit ich gelesen habe, ist man in Österreich schon dabei, die E-Fahrzeuge ähnlich zu besteuern/ zu belasten wie die Verbrenner (zumindest überlegungsmäßig.....). Und: Solar-Paneele könnte man mit Hilfe der KI und Google-Earth problemlos automatisiert identifizieren und "besteuern".   Mein persönliches Beispiel aus der Vergangenheit: Das "Pölen" (Betreiben von Dieselmotoren mit Pflanzenölen, nix Mineral-Öl-Steuer, nix fossil, klima-neutral). Wurde von der "Obrigkeit" so weit mit Auflagen und Abgaben belegt, daß es unsinnig geworden ist. Ist offenbar nicht gewollt.....   Und woher sollte der Staat Einnahmen generieren ? Doch nur von denen, die (noch) etwas haben. Ist für mich weitgehend das "Hase-Igel-Prinzip".   Und nur mal so auf die Bemerkung:   Wir haben/hatten ja unlängst die Umstellung der Grundsteuer: Hat hier zu einer Erhöhung um 49% geführt. (In Worten: Neunundvierzig Prozent). Sowohl beim Bodenrichtwert, als auch beim Hebesatz der Gemeinde wurde "kräftig" zugelangt. Und DAS trifft auch alle, Eigentümer wie Mieter gleichermaßen.   Und da glaubt man, daß E-Mobilität langfristig günstiger werden wird ????? Halte ich für einen Irrglauben.   Meine "ollen" 450er cdi verbrauchen etwas weniger als 4 Liter auf 100 km, Literpreis vor ein paar Tagen in Hamburg, 1,479 Euro/Liter. (mal vergleichen mit Strompreisen.....). (Und die 450er cdi wurden auch mal gefördert als 3-Liter-Auto, im Verbrauch, nicht im Hubraum, jetzt FAHRVERBOTE in Umweltzonen). Und Honda hat die 125er Super Cub im Programm (noch), angegeben mit ca. 1,5 Litern Benzin auf 100km Strecke. (Realer Verbrauch mal bitte in "spritmonitor" schauen, bitte !).   Und das Heizen mit Wärmepumpen: Bitte mal die Kosten der einer KW aus Wärmepumpe mit z.B. Gas vergleichen, all in, also auch mit Anlagen- Wartungs- und Rücklagen (für Wartung, Reparatur und Ersatz, Neubeschaffung/wenn alt und verschlissen). Wenn man es sich nicht auch in diesem Bereich "selber machen kann".   E-....ist nett, aber aus meiner Sicht nicht wirklich auf der Kostenseite im Vorteil, jedenfalls z.Zt.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.243
    • Beiträge insgesamt
      1.597.961
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.