Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingmann

Endgültiger Abschied vom Smart ... denke ich :(

Empfohlene Beiträge

*uuuuhhhhaaaaahhhhrrrgg*

*hervorkram!*

Hallo Ingmann!

Habe gerade gelesen, dass Du wieder an Bord bist! Was ist aus der alten Sache geworden. Hast Du wieder einen Smart?

Fragen über Fragen!

Gruß
Andreas
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!

GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi andreas,

tjo wie schauts aus... letzter offizieller Stand im Prozess gegen den lieben Autohändler sieht ungefähr so aus :
- Das erste Urteil des AG Potsdam hat ihn zu meine Gunsten recht großzügig zur Kasse gebeten. Sowohl was den eingeklagten Schadensersatz aufgrund er Unfallschäden angeht, als auch die Übernahme der Anwalts-, Gerichts- und Gutachterkosten.
- 1 Woche nach dem Urteil hat er Berufung gegen das Urteil eingelegt.
- Er hat mir letzte Woche einen aussergerichtlichen Vergleich angeboten, bei dem ich unterm Strich 400€ Miese machen würde, alleine was meine bis jetzt geleistetet Zahlungen angeht. Ohne einen Cent für den eigentlichen Schaden bekommen zu haben.
- Wenn ich jetzt nicht drauf eingehe, gehts in die nächste Runde, und es kommen weitere Kosten für die Berufungsverhandlung auf mich zu....

nun steh ich da, und weis noch nicht so genau was ich machen soll. Irgendwie hab ich ja kein Bock klein bezugeben und vor allem unterm Strich draufgezahlt zu haben... andererseits geht das jetzt schon über ein Jahr lang, und hat ne Stange Geld gekostet, bzw wird es noch kosten wenn ich weitermache...

Ich werd mich am Wochenende auf der Smartparade mal etwas beeinflussen lassen, und dann endscheiden wie ich weitermache. Mein Anwalt sagt natürlich immernoch, das wir aufgrund des ersten Urteils gute Chancen haben auch die Berufung zu gewinnen... aber er ist nun mal Anwalt, und verdient sein Geld damit.

Ich bring auf jedenfall mal meinen mittlerweile einen dicken Leitz-Ordner füllenden Schriftverkehr mit zur Parade. Da sind schon ein paar intressante Sachen dabei. Und mein versprechen das ganze für den öffentlichen gebrauch im Web aufzubereiten und bereitzustellen steht natürlich auch noch. Das allerdings erst, wenn die Sache komplett gegessen ist.

Einen neuen smart hab ich übrigens noch nicht wieder. Beruflich hab ich ständig nen Mietwagen vor der Tür, und sonst düse ich in GT nur mit nem Vespa-Roller rum. Aber es schmerzt doch noch immer, wenn ich einen smart auf der Strasse an mir vorbei ziehen sehe. Einige Teile konnte ich ja noch aus meinem Wrack ausbauen, und solange ich die hier noch liegen habe, ist der Gedanke irgendwann einen neuen zu haben noch nicht ganz abgehakt.

Bis Samstag & Gruß

Ingo

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag