Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

Daumen drücken für MischungsMicha

Empfohlene Beiträge

Das sind doch endlich mal richtig gute Nachrichten :)

 

Wir können die freude ganrnicht beschreiben..

 

Wir drücken natürlich weiter die Daumen und bis ganz bald :)

 

lg

Lütte,Benny & Chaoti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.01.2011 um 23:39 Uhr hat smartipercy geschrieben:
upps vergessen, das der bericht im interen bereich ist.

da micha aber auch hier sehr viele user persönlich kennt, denke ich, ist er einverstanden dies hier einzustellen.....

 

Dieter, wenn Du den Micha besuchst, bestell ihm schöne Grüße....

und sag ihm, er soll sich beeilen mit der Genesung, Stellplatz für's Zelt am Chiemsee ist schon gebucht für ihn! :-D

Wenn 'n Besuchskonvoi geplant ist, sag bitte hier Bescheid!

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA, das tut wirklich gut, sowas zu lesen!

Ich hatte richtig feuchte Augen und hab mich riesig gefreut, was von MICHA zu lesen :)

Mensch Micha, ich halt weiterhin alle verfügbaren Daumen! Du schaffst das!

Bin in Gedanken immer bei dir und Sanna!

 

Gruss

Reinhard

-----------------

Knut_Anh_gras_2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.01.2011 um 23:39 Uhr hat smartipercy geschrieben:
Zum anderen hab ich mich hier mit einem Keim angesteckt, weswegen ich in einem (viel zu kleinen :() Isolations-Zimmer liege.

/>--------------------------------------------------------------------------------

Byebye vom Mischungsmicha[/i]







 

Zuerst mal auch von mir die besten Genesungswünsche (ohne dass wir uns persönlich kennen).

 

Zum anderen mein Bestürzen wegen dem Keim.........

 

.......hoffentlich nicht ressistent und mit Antibiotika behandelbar.

 

Und hoffentlich keine Bakterieninfektion wie bei Ilke Wyludda. :roll:

 

Man hört ja immer öfter von Keimen/ressistenten Keimen in Verbindung mit Krankenhaus. :roll:

 

Quote:
Prof. Frank Brunkhorst (Uniklinikum Jena) zu BILD: „Allein bis zu 4500 Menschen sterben jedes Jahr aufgrund von Krankenhaus-Infektionen, die vermeidbar sind.”

 

Quelle: Sepsis.

 

Naja, mal den Teufel nicht an die Wand malen und positiv denken - trotzdem sollte so etwas wie Keime einfangen im Krankenhaus ein absolutes no go sein.


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal *ganz dicke weiter die Daumen drück* dass das weiter gut und schnell aufwärts geht. Und wer mal die Besuchsdelegation spielt, der kann einfach alle guten Wünsche von allen hier mitnehmen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) schön zu lesen

 

Weiterhin gute genesung


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erleichterung macht sich breit!!! Schön von Micha SELBST zu lesen :)

 

...und ein kurzes Lachen war auch nicht zu unterdrücken - "hat es bei mir einen gehörigen Flurschaden gegeben..." :lol: - na DAS nenne ich mal Sarkasmus! :-D

 

Micha - weiterhin gute Genesung - DU SCHAFFST DAS!

IHR schafft das! :)

Nichts ist so wertvoll wie die eigene Gesundheit und das eigene Leben - es lohnt sich, dafür zu arbeiten und zu kämpfen! :)

Fühl Dich gedrückt!

-----------------

tooshort.jpg

...

nicken... lächeln... und "ARSCHLOCH" denken ;-)

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, das ist ja so schön, was positives zu lesen!!!!

 

Wir drücken weiter ganz fest die Daumen und schicken ganz dolle Gute-Besserungswünsche zu euch!!!!!!

 

LG Dany & HP :)

-----------------

Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

i277679497_57807.jpg

ICQ: 238-986-965

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mehr als schön zu hören Micha :)

Dann wünsch ich Dir weiterhin gute Genesung!!!

Du weißt ja der Chiemsee wartet auf uns ;-)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

p1020172xx.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schön davon zu lesen. Werd wieder vollens gesund und das Du mit gesunden Beine mit deiner Kugel düsen kannst.

 

Grüße aus dem schönen Schwarzwald

 

Andrea und Uli

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

inzwischen wurde ich mehrfach von Leuten angesprochen das immer mal wieder die Frage auftaucht wie es mir den inzwischen gehen würde.

 

Da ich leider derzeit nicht viel Interesse zum Thema smart aufbringe fällt es mir leider auch ein wenig schwer regelmäßig die Foren zu verfolgen, seht mir das bitte ein wenig nach.

Es fällt mir leider schon ein wenig schwer mich um das RMS-Forum zu kümmern, da bleiben die anderen Foren leider ein wenig auf der Strecke.

 

So, nun zum aktuellen Stand :).

 

Am 7. Dezember hatte ich die vorerst letzte Op bei der ein künstliches Kniegelenk eingebaut wurde. Mein eigenes war durch den Crash einfach zu sehr zerstört und ist nicht mehr ausreichend geheilt. Kurz gesagt wäre es nie wieder Belastbar geworden.

Daher also das neue Knie, was wirklich heißt: Komplett neues Knie. Also zwischen Schienbein und Oberschenkel ein komplett neues Scharnier aus einer Silber-Titan-Legierung.

Von einigen kleinen Rückschlägen abgesehen ist der aktuelle Stand das ich seit Januar wieder Auto fahre und seit März halbwegs wieder ohne Krücken laufen kann. Von kleinen aktuellen Rückschlägen wegen einer kleinen Entzündung mal abgesehen :-/.

 

Für die Zukunft schaut es so was das zu den bisherigen 13 OP´s noch mindestens 3 in den nächsten 1,5 Jahren dazu kommen werden weil noch etliche Platten aus Bein und Gesicht entfernt werden müssen. Das Knie wird wohl ca. 15 Jahre halten und muß dann getauscht werden.

 

Zum Thema Wiederherstellung wird’s wohl so aussehen das ich für immer Einschränkungen haben werde. Der linke Arm wird wegen der Verletzungen im Schultergelenk nur noch zu ca. 70% zu bewegen sein. Ne Glühbirne werde ich mit links nie mehr tauschen können.

Das Bein kann nur noch zwischen 5° und 110° beugen kann, Knien hat sich für die Zukunft erledigt und mehr als 30% Kraft kommt nicht mehr rein und ich werde wohl den Rest meines Lebens weitgehend einen Gehstock brauchen.

 

Es wird also leider einiges zurückbleiben, zumal es noch nicht abzusehen ist wann ich wieder so weit Gesundet sein werde das ich wieder arbeitsfähig sein werde. Leider merke ich immer wieder auch bei Kleinigkeiten das der Aufschlag vom Kopf auf die Tridion einige Schäden hinterlassen hat. Lange Konzentrieren, Gedächtnis und vor allem Kopfrechnen fällt leider noch sehr schwer. Kann wieder Trainiert werden, ist aber sehr anstrengend.

 

Es wird also noch ein ganz schön langer Weg zu gehen sein.

 

Zum Thema smart schaut es leider so aus das ich in einem 450er schiere Panikanfälle, der geht gar nicht mehr, nichtmal im Stand drin sitzen. Im 451er bekomme ich zwar keine Panik, aber Wohl fühle ich mich darin auch nicht. Einzig nen 44 geht’s eben, aber so einen haben wir leider nicht mehr. Also Abwarten wie sich das entwickelt.

 

Wer mich Kontaktieren will sollte das übrigens am besten per Mail oder FB machen, wie schon gesagt bin ich in den Foren eben nicht so aktiv.

 

Derzeit erstmal Byebye , vielen Dank noch mal für Eure Anteilnahme und das Interesse und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen.

Wenn ich denn auch mit einem Dodge auf Treffen willkommen bin :)

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für Dich! Gruß, Rolf

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich hatte nach den bildern und den erst sehr mageren news über dich viel schlimmeres erwartet!

 

schön, dass du so locker darüber berichten kannst ;-)

 

"knie tauschen" - nett ausgedrückt!

 

 

alles gute weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.